Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhesus

S-AEG

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 10. Juni 2011, 09:56

WE M4 und WE 4168 OpenChamber (Die letzten 20 Sekunden ca.)

Schaut euch mal die letzten 20 sekunden an ... WE M4 und WE 4168 OB in schwarz nicht die Alu testsachen !

Wann kommen die nach DE ? ... *ungedultigist*
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahuna« (10. Juni 2011, 14:04)

Kahuna

Supervisor

2

Freitag, 10. Juni 2011, 14:02

Ich hab's mal hier hin gepackt und den Titel n bisl eindeutiger gemacht.

Auch wenn's am Schluss viel zu kurz ist ;(
Aber seh ich das richtig, dass der Boltcarrier bei der OC Version dieses mal weit genug nach hinten geht? Beim CC-System bleibt er ja ne ganze Ecke weiter vorne als z.B. beim Magnasystem.

Edit: CC und OC vertauscht :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahuna« (10. Juni 2011, 16:25)

Hepsch

Springpistole

3

Freitag, 10. Juni 2011, 16:20

Hmmm sieht ja gar net mal schlecht aus...vpn der MP5 lassen wir aber glaube mal lieber die Finger das sieht mir das Innenleben zu sehr nach Zinkdruckguss aus. Hoffen wir mal alle zusammen das bei der M4 M16 serie mit OC auch die letzten Schwachstellen ausgemerzt wurden. In diesem Sinne...

MfG
Munition und Gute Freunde - Wo sind sie wenn man sie braucht.

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIESE F**K CO² MAGAZINE FÜRS M14????? :Heul: :schimpf:

HIrNI

Erbsenpistole

4

Freitag, 10. Juni 2011, 16:24

weiß jemand ob das "HK"416 diesmal hier Einzug in unsere Läden bekommt?

Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln...

mental

Erbsenpistole

5

Montag, 13. Juni 2011, 21:57

Erste Bilder vom fertigen Umbaukit, gleich mit Bild umbauanleitung. Sollte angeblich am 15.06 in Asien erscheinen

http://tw.myblog.yahoo.com/frogman-myblo…0109&l=f&fid=20

Gruss Mental

6

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:35

Tipp von mir: Wer mit dem Gedanken spielt, sein M4/M16 auf Open Chamber umzurüsten und schon sämtliche Teile in der Triggerunit gegen RA-Tech ausgetauscht hat, braucht die Triggerunit nicht komplett zu wechseln. Part 48 wird wahrscheinlich getauscht werden müssen für den geänderten Bolt, mehr aber anscheinend nicht.
Part 66 wurde mit einer Metalleinlage zur Verstärkung versehen. Die braucht aber etwas Platz, so dass WE die Aussparung zur Aufnahme im Gehäuse ändern musste. Außerdem wurde in der Firing Pin Base die Kontur zur Verriegelung mit Part 66 überarbeitet.
Das Timing für den Valve Lock hat sich aber nicht verändert. Von daher spricht wenig dafür, Alles aus dem Kit zu verbauen.
Woher ich das weiß? SCAR OB-Kit...
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (14. Juni 2011, 21:58)

7

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:41

Jetzt aber:

Redwolf hat die OB M4 und Scar im Sortiment.

http://redwolfairsoft.com/redwolf/airsof…olt_Version.htm

8

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:10

Oh man, wie geil ist das denn....endlich tut sich was!! Und zum Glück muss der Outer Barrel nicht getauscht werden...so können wir dann anscheinend alle unsere Custom Frontsets dran lassen :thumbsup:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

9

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:35

Na ein bisschen was an Aufriss ist das schon... Trotzdem geil ! :thumbup:

Rhesus

S-AEG

Themenstarter Themenstarter

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:16

Was schlecht aussieht ist das Redwolf nur die M4 OB version hat und kein OB kit ... frage ist dann wann das kit kommt ...
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:21

Hoffen wir dass die :we: M4 OB baldigst bei Sniper erhältlich sein wird. Am Besten noch mit der :we: HK4168 zusammen :thumbsup:

r4ve

Erbsenpistole

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:23

Sneaky soles leave .308 holes

quaddy

Springpistole

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:06

Der Händler welcher mit einem B anfängt hat seit gestern Abend die WE M4/M16 Open Bolt CO2 Magazine im Angebot. Knapp 55€, hui.

Noch kurze Frage dazwischen: ließe sich mit dem OB NPAS die Leistung steigern, oder nur verringern? Hintergrund: prinzipiell gefällt mir OB besser, würde aber ungern auf den Reichweitenvorteil verzichten müssen.

r4ve

Erbsenpistole

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:15

Kann man natürlich auch steigern :)

raptus

Erbsenpistole

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:39

würd die leistung dann auf ca. 1,5 J runter gehen mit dem Kit?

quaddy

Springpistole

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:44

würd die leistung dann auf ca. 1,5 J runter gehen mit dem Kit?
richtig.

Hancur

Erbsenpistole

17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:06

Die haben jetzt bis um 19.06 angebot.....
http://www.airsoftbuddy.com/

18

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:54

Ich pack's mal hier rein;
Das OC Kit für die M4 rückt ja nun in greifbare Nähe und ich bin ein wenig besorgt; bei dem Kit ist eine neue Hop-Up Chamber mitsamt Innerbarrel dabei, allerdings nur in M4 Länge. Für mich als stolzen M16 Besitzer eher suboptimal. Meine Frage an die Profis also: Da ich nicht glaube, dass es nochmal ein gesondertes M16 Kit geben wird, wie löse ich das mit dem Innerbarrel? Direkt nen Tuninglauf dazu kaufen? Gibt es da passende? Alten Lauf weiter verwendenden und irgendwie umbauen?
"Mrs. Clinton, it seems that terrorists have snuck a snuke up your snizz"

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

19

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:57

Ich denke das kann man erst mit Sicherheit sagen wenn man das Kit in den Händen hält was da am besten zu tun ist bzw was da passt.

r4ve

Erbsenpistole

20

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:10

Also seitens WE bringen sie für jede Länge ein OB Kit raus. Auf der Seite die ich oben gepostet habe gibt es bereits 3 Längen: M16, M4/416, CQB. Ich denke Sniper wird da auch alle bekommen...