Montag, 20. August 2018, 04:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:49

G39C RAS?

Ich überlege mir eine G39 anzuschaffen, schwanke aber noch zwischen G39K RAS oder G39C.
Bei Sniper hab ich gesehen, dass es auch für die G36C ein RAS gibt und wollte wissen ob das auch auf die G39C passt ohne groß zu basteln?

Danke schon mal für die Hilfe.

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:13

Das ist das K Kit für den umbau deiner C auf K ich würd dir die G39 RAS empfehlen da hast du gleich alles dabei.
Kannst aber auch die C holen und das Kit da bist du aber teurer wie mit der RAS
Krastel-Lisbeth

Gambit

Springpistole

3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:19

Kann dir die G39 Ras auch nur nahe legen. :thumbup:
Ein echt Sch...geiles Teil :grin:

mfg Gambit
#drill# Wo zur Hölle bleibt die :we: P90 :sauer_elch:

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

4

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:50

Danke für die Antworten.
Ich meinte eigentlich dass aus der C keine K wird sondern dass ich an die C das RAS schraube.
Von diesem RAS ist die Rede ---> klick

Wenn es viel bastlerei ist würde ich auch zur G39K tendieren.
Was hat die G39K an Joule?

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:03

Das RAS dass du meinst ist aber nicht das gleiche dass :we: verbaut. M M n ist das aber auch schöner als dass von :we: . Ich habe eine C und auf die dass von dir gezeigte RAS draufgebastelt. Ist eigentlich keine Arbeit gewesen. Aber das ist mal wieder Geschmackssache :D

mfg
Friedl

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

6

Mittwoch, 27. Juli 2011, 11:29

Könntest du mir kurz sagen was man alles machen muss, dass es wunderbar passt?
Und vielleicht hättest du 1-2 Bilder von deiner G39c mit RAS damit ich mal seh wie's überhaupt aussieht.
Danke.

MfG, Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Team6/5-Wolf« (27. Juli 2011, 11:54)

7

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:12

Mann muss nur 2 Kanten mit einer Feile leicht anphasen, dauert keine 2 Minuten. Und wenn du in die Bilderecke schaust siehst du nur die RAS version die du willst und nicht die :we: RAS Version 8)

mfg
Friedl

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

8

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:30

Sorry ich hab bei den G39-Bilder keine G39C mit RAS gefunden, oder meintest du woanders?

Jabba

Springpistole

9

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:12

sorry, das ich nen bissl altklug rüber kommen muß, ABER
MAN MAN JUNGS. wer vor dem pc sitzt und das Internet tagtäglich benutzt. UND zudem auch noch als Erwachsener selbständig denkender Mensch wahrgenommen werden möchte, hat doch gelernt, mal die vor ihm liegende Tastatur zu benutzen.
Google aufmachen. dort dann in so einem langen rechteckigen fenster G36C ris oder ras eingeben und was passiert da????

Genau
Bilder über Bilder von G36C´s mit Ras System

SOrry nochmal fürs geflame

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

10

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:45

Tja, leider hab ich keine Bilder mit dem RAS gefunden, dass ich gerne möchte sonst würde ich ja nicht fragen.
Aber ich entschuldige mich in einem Forum ein Frage gestellt zu haben, ich war immer der Meinung dafür sind Foren da!?!

Savior

Moderator

11

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:02

Also sorry, dass ich mich mal einmische, aber ich habe grad mal "G36c Ras" gegoogelt und mehrere Bilder eines G36c mit genau dem RAS, was du verlinkt hast, gefunden. Ich verstehe schon, dass Jabba sich über solche Fragen ein bisschen ärgert.

Aber das führt uns alles OT. Wie gesagt, an die WE G39er passt das Begadi RAS nach der Modifikation.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

12

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:24

Wer spricht von einem Begadi RAS? Ich will das von DBoys!

13

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:32

Soooooooo damit hier endlich mal Ruhe einkehrt hab ich hier mal ein Bild meiner G36c mit dem Begadi RAS, aber ich traue mich wetten dass das D-Boys und dasBegadi haargenau das Gleiche sind 8)

mfg
Friedl

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:07

Sieht super aus! Aber du hast doch dann aus der C eine K gemacht, oder? Ich wollt es mit RAS bei C belassen, ist das möglich oder ist der Lauf dan zu kurz für das RAS?
Wenn das nämlich als C nicht geht hole ich mir gleich dieG39K RAS wegen 30€ mach ich mich da nicht verrückt und hab gleich nen längeren Innerbarel.

15

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:19

Die ist jetzt eigentlich auf K-Länge und dafür ist der C-Lauf hald zu kurz. Ich finde hald das Begadi bzw. D-Boys RAS Welten schöner als das von :we: , das ist aber wieder mal die gute alte Geschackssache :D

mfg
Friedl

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

16

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:23

Beim DBoys fehlen die Markings die auf der WE sind und die Löcher sind nicht rund sondern oval, sonst kann ich keinen Unterschied feststellen. Aber das ist wie du schon sagst Geschmackssache. 8)

Savior

Moderator

17

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:47

Naja nicht nur Geschmackssache. Also das Begadi RAS oder besser allgemein die G36 RAS mit runden Löchern, sind näher am Original als die WE RAS. Wer also reenacten möchte, ist mit dem Begadi RAS besser bedient als mit der WE G39k RAS out of the Box.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Gambit

Springpistole

18

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:48

Was hat die G39K an Joule
So um die 1,5 joule.

mfg Gambit
#drill# Wo zur Hölle bleibt die :we: P90 :sauer_elch:

Team6/5-Wolf

Erbsenpistole

19

Donnerstag, 28. Juli 2011, 06:15

Naja nicht nur Geschmackssache. Also das Begadi RAS oder besser allgemein die G36 RAS mit runden Löchern, sind näher am Original als die WE RAS. Wer also reenacten möchte, ist mit dem Begadi RAS besser bedient als mit der WE G39k RAS out of the Box.

Ach verflucht! Jetzt war's eigentlich schon entschiedene Sache, jetzt komm ich wieder ins grübeln. Originalgetreues Assehen ist mir schon auch wichtig.
Da wäre es warscheinlich das klügste die die "normale" G39K zu nehmen und das RAS dazu kaufen?
Ich dachte ihr wärt eine Entscheidungshilfe, aber ihr macht es einen doch schwer! :D