Donnerstag, 16. August 2018, 14:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elchinator Männlich

Administrator

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 3. August 2011, 19:44

Open Bolt M4 Kit und mehr...

Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

2

Mittwoch, 3. August 2011, 20:57

Direkt mal das G39 IDZ-Set bestellt :)

Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

Savior

Moderator

3

Mittwoch, 3. August 2011, 21:28

Bestell dir mal lieber das OC-Kit für die Scar ;)
Mit freundlichen Grüßen

Savior

TedSani

S-AEG

4

Donnerstag, 4. August 2011, 02:08

Gerade eben auhc bei Sniper endeckt und das macht mir meine entscheidung jetzt recht schwer, fahr ich am WE zu Wings and Wheels, oder lieber zu Sniper und kauf mir das OC für meine M4, Liebes Sniper Team, ihr macht es einem aber auch jetzt nicht besonders leicht :Ironie: :grin: :thumbsup:

gruß Ted
Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Airsoftspieler Jammern mehr, als wie kleine Schulmädchen :grin:

5

Donnerstag, 4. August 2011, 09:28

Bei Sniper weisst Du was Du kriegst, bei W&W ist es doch mehr vom Glück abhängig;):D

TedSani

S-AEG

6

Donnerstag, 4. August 2011, 11:36

Ghost, einerseits haste recht, aber das problem ist, das ich meinem Sohn auch versprochen hatte, das wir wieder dahin fahren, der fährt auf das zeug genauso ab wie sein Vater, wie sagt man so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :thumbsup:

gruß Ted
Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Savior

Moderator

7

Donnerstag, 4. August 2011, 11:40

Also denk doch mal logisch (ja Airsoft und logisch, ich weiß, das widerspricht sich): Sniper gibts's immer und das sogar, ohne hinzufahren über's Internet. Kann das die Wings & Wheels auch? Und wenn du auf der W&W nicht schönes findest, kannst du immernoch von zu Hause aus bei Sniper bestellen ;) Umgekehrt wird das schon schwieriger...
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Rhesus

S-AEG

8

Donnerstag, 4. August 2011, 12:01

habs bestellt :cD
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

9

Donnerstag, 4. August 2011, 18:45

Zur W&W fahren, bei Sniper bestellen... ??? Kein Problem...

Apfel

Springpistole

10

Donnerstag, 4. August 2011, 19:15

Passt eigendlich das CQB Naps in die M4 (Open Bolt)?

TedSani

S-AEG

11

Donnerstag, 4. August 2011, 19:18

Am liebsten ja, aber als Familien Vater, geht das nicht mehr so leicht, muss mich da zu einem entscheiden.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

12

Donnerstag, 4. August 2011, 21:50

Am liebsten ja, aber als Familien Vater, geht das nicht mehr so leicht, muss mich da zu einem entscheiden.

Ja ok. Sehe ich ein. Dann mach Deinem Sohnemann die Freude... :thumbup: