Donnerstag, 23. November 2017, 23:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TehSucka

AEG 0,5J

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 18. August 2011, 20:16

WE Open-Bolt Magazin in Closed-Bolt Magazin umwandeln!

Wie die Überschrift schon sagt würde es mich interessieren, ob man ein open bolt Magazin in ein closed bolt Magazin umbauen könnte.
Man will sich z.B das 20 Schuss-Magazin bestellen (gibts ja nur als open-bolt), hat aber eine closed bolt Waffe. Könnte man theoretisch die wichtigen Teile (follower, Dichtung etc.) aus einem closed bolt Magazin ausbauen und in ein open bolt Magazin einbauen?
Für die Variante closed zu open bolt Magazinen gibts ja diese Kits.

MfG

Savior

Moderator

2

Donnerstag, 18. August 2011, 20:17

Ja das geht definitiv. Wurde hier aber auch schon öfter bestätigt ;)
Mit freundlichen Grüßen

Savior

TehSucka

AEG 0,5J

3

Donnerstag, 18. August 2011, 22:21

Alles klar Danke.
Hab mit der Forensuche nix gefunden.

Savior

Moderator

4

Donnerstag, 18. August 2011, 23:00

Kann auch sein, dass ich mich vertue und es steht im GGE ;) Aber man kann wenn man CC Mags hat, die betreffenden Teile mit OC tauschen. Gibt ja leider nur ein CC auf OC Kit und nicht umgekehrt.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

McKesskill Männlich

Erbsenpistole

5

Freitag, 19. August 2011, 16:39

Doch, es geht und auch hier im Forum steht was dazu.
Schaut mal im Support-Bereich bei M4/M16 in den Thread "M16A3 Sniper Umbau", da habe ich meine Erfahrungen dazu "niedergeschrieben".

Vor ein paar Wochen habe ich eines der neuen 20er "VN-Mags" für CC hergerichtet.
Es funktioniert übrigens immer noch tadellos!

Der einzige Haken an der Sache ist eben, dass man ein anderes CC-Mag braucht, um Follower, Zuführung und das Dichtgummi zu gewinnen. Es gibt keine Umbaukits von CC auf OC für die Magazine.

VG

McKesskill
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber dieses ewige Hin und Her nervt!

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

6

Freitag, 19. August 2011, 17:14

Da sicherlich viele User ihre Waffe auf OC umbauen werden, werden dort der Follower, sowie die Lippen und der Rest übrig bleiben. Kannst ja mal nachfragen ob jemand seine CC abgeben möchte.

Mfg, FoxtrotWhiskey3

TehSucka

AEG 0,5J

7

Sonntag, 21. August 2011, 22:41

Ja also ich hab hier noch n kaputtes CO2-Mag, weiß aber nicht ob die Lippen etc. kompatibel zu nem Gas-Mag sind (warscheinlich nicht). Wenn jemand zufällig die Teile rumliegen hat dann gerne PN an mich :)

McKesskill Männlich

Erbsenpistole

8

Montag, 22. August 2011, 17:03

Man kann die Teile von einem WE M4 CO2-Mag verwenden. Die passen auf die 30er und auch auf die neuen 20er (VN-) Magazine.

VG

McKesskill
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber dieses ewige Hin und Her nervt!

Sweet Dick Willy

Springpistole

9

Montag, 4. April 2016, 14:56

Gibt es noch closed bolt Magazine?

Weiß jemand ob es noch die closed bolt variante für die M4 zu kaufen gibt? Ich finde die in keinem Shop. Ich benötige dringend noch 2-3 Stück. Wenn es die nicht mehr zu kaufen gibt, würde ich mich auch über eure Angebote freuen, falls ihr welche übrig habt ;-)
Oh Marge, warum haben wir blos 3 Kinder und kein Geld. Ich hätte lieber keine Kinder und 3 Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sweet Dick Willy« (4. April 2016, 18:53)

Elchinator Männlich

Administrator

10

Dienstag, 5. April 2016, 20:37

Du kannst auch OB-Magazine "zurückbauen", mit den Teilen, die beim Umbau auf CB übrig bleiben. Davon dürfte es noch welche geben. Aber gehandelt wird hier nicht, dafür gibt es das GGE...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active