Mittwoch, 18. Juli 2018, 02:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B@rtman

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 15. September 2011, 18:06

M4 CQB Korn entfernen? :S Und weitere Probleme

Hallo
ich müsste um meinen M203 launcher zu montieren vorne das Korn entfernen :S
Die RIS ist unten und die Stifte vom Korn draußen nur will ich da jetzt nicht rumreißen, ist da noch irgendwas zu beachten?
Gruß
Philipp :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B@rtman« (16. September 2011, 19:52)

2

Donnerstag, 15. September 2011, 18:44

Von unten ist noch eine Madenschraube in den Lauf geschraubt, danach einfach nach vorne abziehen, die Gastube kann am Korn bleiben.

Aber was anderes, Korn ab um Launcher zu montieren? Oo

B@rtman

Erbsenpistole

3

Donnerstag, 15. September 2011, 18:55

Hi
ja ich hab den der direkt an den Lauf kommt und der muss dann von vorne draufgeschoben werden sonst passt er nicht drüber ^^

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

4

Donnerstag, 15. September 2011, 19:43

Das ist mir auch neu. Ich kenne das nur so, das man den Launcher ohne weiteres direkt unter die Barrel knallen kann. Manchmal ist dann höchstens der Slingpoint im Weg, aber sonst sollte das eigentlich kein Problem sein. :huh:

Wenn du das Projekt fertig hast, wäre Bilder echt spitze. :D

Ich sehe auch grade das du neu im Forum bist. An dieser Stelle ein herzliches willkommen. Es wäre noch nett, wenn du dich bitte im Vorstellungsthread vorstellen könntest und noch ein wenig zu deiner Person sagen würdest. ;)

Mfg, FoxtrotWhiskey3

B@rtman

Erbsenpistole

5

Donnerstag, 15. September 2011, 19:59

Hi
mach ich ;)
Ich komm vom GGE Forum ;)
Ok der Launcher geht zwar drauf aber passt vorne leider nicht, war auch für eine andere M4 gedacht :/
Dann wird er wohl leider verkauft :/
Gruß
Philipp

Kahuna

Supervisor

6

Freitag, 16. September 2011, 00:23

Das der mit der hinteren Aufnahme vorne nicht am Korn vorbei kommt, hatte ich bei meinem Launcher auch (CA Launcher mit DBoys Barrelnut- und QD-Aufnahme) Hab dann die Öffnung in der BN-Aufnahme oben etwas aufgefeilt. Vorne musste ich im Übrigen noch ein klein wenig Gummi unter die Mount klemmen.

Wenn du ihn aber wirklich los werden magst, Nebenan im GGE sucht gerade einer einen ;)

B@rtman

Erbsenpistole

7

Freitag, 16. September 2011, 14:14

Heute kam das neue Nozzle, danke nochmal an Sniper.
Verbaut ist es das Problem ist nur das ich lade und sie schießt auch aber nur einen Schuss.
Die folgenden sind trocken außer ich repetire nocheinmal :S
Außerdem pfeift sie so komisch bei den Schüssen . Hilfe :)
Gruß
Philipp

Nochmal alles auseinander gehabt , konnte aber nichts finden :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B@rtman« (16. September 2011, 15:54)

8

Freitag, 16. September 2011, 15:10

Ok der Launcher geht zwar drauf aber passt vorne leider nicht, war auch für eine andere M4 gedacht :/
Hi, schau mal die vordere Halterung an. Das rausgezogene Ding auf meinem Bild hat unterschiedliche Ausschnitte für Außenläufe. Das ist von einem Begadi M203 short (Baugleich DBoys). Der M203 hat auch unterschiedliche Halterungen für hinten dabei. Oder hast du den gebraucht gekauft und keine Adapter dabei?

Die hintere Halterung mußt du auf 19mm auffeilen, dann paßt sie über den Außenlauf. Der Kornträger jedenfalls muß nicht entfernt werden, nur der Gurthalter. Stift raus und das wars.
mfg RaSu

B@rtman

Erbsenpistole

9

Freitag, 16. September 2011, 15:26

War gebraucht :/ Ich mach nacher mal Bilder ;)

10

Freitag, 16. September 2011, 15:28

War gebraucht :/ Ich mach nacher mal Bilder ;)
Jo.. bin gespannt.
mfg RaSu

Kahuna

Supervisor

11

Freitag, 16. September 2011, 16:01

Achso hätte ich beinahe vergessen: Bei der QD-Mount habe ich auf dem Splint, welcher verhindert, dass das oben genannte Scheibchen nach unten herausfällt, noch ein kleines Mütterchen gepackt. Dadurch kam die Scheibe ne ganze Ecke höher. Dann noch n kleines Gummi unter die "Spange" und alles war gut.

B@rtman

Erbsenpistole

12

Freitag, 16. September 2011, 16:27

13

Freitag, 16. September 2011, 16:40

Hier mal Bilder vom neuen Nozzle, das neue ist eingebaut das alte liegt drunter
Alles klar... FPS Freak.. Ventil voll aufgedreht, Part#40 durch Mutter ersetzt.

Abartig unt illegal. Ich bin weiß Gott kein Apostel, aber das ist übelste Bastelei mit ner Mutter und bis zum Gehtnichtmehr rausgekurbeltem Ventil.. Bei mir ist hier Schluß! Bye
mfg RaSu

Kahuna

Supervisor

14

Freitag, 16. September 2011, 16:45

RaSu jetzt bleib mal bitte ein bisl lockerer. Ich habe schon mit dem Jungen per PN geschrieben. Die M4 wurde, so wie ich das Verstanden habe, gebraucht und bereits so verbastelt gekauft. Er weiss jetzt was falsch ist und was getauscht werden muss. ;)

15

Freitag, 16. September 2011, 16:48

Er weiss jetzt was falsch ist und was getauscht werden muss. ;)
Dann ist ja gut... Sorry... Als ich das Bild gesehen habe... hm... ok... ja, ich muß ruhiger werden. ;(
mfg RaSu

B@rtman

Erbsenpistole

16

Freitag, 16. September 2011, 18:23

Ja sry hatte das vergessen :)
Hatte die günstigen bekommen und gesagt bekommen das Nozzle sei defekt ;)
Hatte bisher nur mit GBB Guns zu tun ;)
Ich werd das mal versuchen was du mir geschickt hasst und dann meld ich mich ;)

So habs mal zurück gedreht.
Das Problem ist jetzt nur das es zwar besser vom gefühl her ist aber die Kugeln klmmen bleiben, denke im HopUp.
Der Schuss wird abgegeben, die Kugel verlässt nicht den Lauf erst wenn ich den Lauf nach unten halte rollt die Kugel raus :S

Und hier das mit dem Launcher :)
http://www.abload.de/image.php?img=img_0626lfve.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_06270cjm.jpg
Gruß
Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B@rtman« (16. September 2011, 19:21)

B@rtman

Erbsenpistole

17

Sonntag, 18. September 2011, 10:18

Hat vlt jemand ein paar Bilder wie er den Launcher verbaut hat? :)
Gruß
Philipp

Kahuna

Supervisor

18

Sonntag, 18. September 2011, 15:16

Also wie gesagt. MEin Launcher ist von CA mit der hinteren und vorderen Aufnahme von DBoys.

Vorne habe ich, wie auf dem Bild zu sehen, eine kleine Mutter auf den unteren Splint gepackt um die Einstellscheibe weiter nach oben zu bekommen.

Hinten musste ich dann noch die obere Öffnung weiter auffeilen, damit das Gerät auch über den LAuf passt ohne dass ich das Korn demontieren musste (So wie es halt sein sollte)

Und zur Frage wie der montiert wurde... Naja so wie es sich halt gehört.

Gruß, Kahuna.

B@rtman

Erbsenpistole

19

Sonntag, 18. September 2011, 18:31

Dann wirds ja bei mir eh nichts wegen meinem kurzen Flashhider vorne :wacko:
War ja auch nicht unbedingt nötig :D
Was bekommt man denn noch für die guten Dinger? :)
Gruß
Philipp

Kahuna

Supervisor

20

Sonntag, 18. September 2011, 19:16

Kommt drauf an. Welche Marke, Zustand etc. wie gesagt drüben im GGE sucht noch jemand nen M203.

PS: Es gibt auch noch ne andere Aufnahme, welche nur von unten an die Railschiene vom Ris geschraubt wird. Damit kann man den 03er auch an einer CQB benutzen. Ist zwar nicht ganz so realistisch funktioniert aber ganz gut.

Sone Aufnahme hab ich hier noch rumfliegen. Bei Interesse, schreib mir einfach ma ne PN.