Samstag, 18. August 2018, 20:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nevar

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 16. September 2011, 15:35

M92 - Teile-Nr. für einen kompletten Lauf.

Ich will mir eine M92 mit 5,9" Lauf basteln (wen es genauer interessiert).
Jedenfalls brauche ich die Teile-Nr. vom Lauf, so wie ich das sehe brauche ich doch nur die Teile Nr. 6 und Nr. 74, oder?
Den Rest müsste man ja von der vorliegenden M92 übernehmen können...

Kahuna

Supervisor

2

Freitag, 16. September 2011, 16:12

Part #6 sollte logisch sein ( :D ) aber Part #74 halte ich für unnötig. Auf das Bischen mehr Innerbarrel kommt es da nun wirklich nicht an ;)

Ansonsten fällt mir von der Explosionszeichnung auch nichts auf was man da noch tauschen müsste. Vorrausgesetzt natürlich, dass sämtliche Teile baugleich sind.

Nevar

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 16. September 2011, 18:05

Part #6 sollte logisch sein ( :D ) aber Part #74 halte ich für unnötig. Auf das Bischen mehr Innerbarrel kommt es da nun wirklich nicht an ;)

Ansonsten fällt mir von der Explosionszeichnung auch nichts auf was man da noch tauschen müsste. Vorrausgesetzt natürlich, dass sämtliche Teile baugleich sind.

Alles klar, dann kann ich ja jetzt bestellen ^^
Naja, auch der eine Zoll bedeutet mehr Präzision :D

Sollten baugleich sein, die Explosionszeichnung der M92 und der M92L sind komplett gleich.