Samstag, 24. Juni 2017, 19:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 17. Oktober 2011, 17:29

Boltcatch catcht nicht mehr

Der Boltcatch an meiner M14 tut nicht mehr. Ging anderthalb Jahre lang einwandfrei. Das gefällt mir nicht.

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:54

Der Verschluss ist doch sehr groß und weit offen, schau mal von oben rein on Du was sehen kannst...

Der silberne Hebel links muss in die Schiene greifen, wird er vom Mag hochgedrückt?

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:49

Wenn ich ein leeres Magazin drin habe, und den Ladehebel nach hinten ziehe, hält er manchmal noch. Sobald ich das Magazin rausziehe, schnellt der Verschluss wieder vor. Beim schießen selbst klappts in keinem Fall mit dem Verschlussfang. Auch wenn ich den silbernen Hebel von Hand hochdrücke hält er nur solange, wie ich das Teil hochgedrückt halte. Lass ich los, schnellt der Verschluss wieder vor.

Savior

Moderator

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:59

Das klingt spontan so, als sei da etwas abgenutzt... Kannst du die Waffe so weit zerlegen, dass du schauen kannst, ob am Verschluss oder an dem silbernen Pin Abnutzungen sichtbar sind? Wenn die Kanten rundgeschliffen sind, kann der Boltcatch nicht mehr richtig greifen und würde in der Art und Weise funktionieren, wie du es beschrieben hast (also dass er mit reindrücken hält).
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Drumhead

Springpistole

5

Montag, 9. Januar 2012, 11:17

Ich hab mal gehört das es nen Stahl BC geben soll, der dann den Verschluss auch ohne Magazin hinten hält wies im RS ja auch ist,
hat da jemand erfahrungen mit?
Soll wohl ne zusätzliche Feder verbaut sein oder so.

Da bei mir der BC auch total ausgenudelt ist, und fast nie greift, denk ich drüber nach das Teil, sofern es das wirklich gibt, zu verbauen.

Grüsse
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

Savior

Moderator

6

Montag, 9. Januar 2012, 11:28

Meinst du die "Real Bolt Function"? So ein Kit gibt es schon lange von Ra-Tech. Allerdings hat Sniper das nicht im Programm...
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Drumhead

Springpistole

7

Montag, 9. Januar 2012, 11:33

Jaaaaaaaaaaaaa genau!!

Oh nein, sag jetzt net das es da nur bei XXXXXX & XXXXXXX gibt.....
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

Savior

Moderator

8

Montag, 9. Januar 2012, 17:39

Du kannst auch bei Sniper anrufen und fragen, ob die das bei einer verbindlichen Bestellung bei Ra-Tech bestellen.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Drumhead

Springpistole

9

Montag, 9. Januar 2012, 18:45

Danke, des werd ich machen!
Bevor ich nämlich bei den andren bestell, halt ich lieber nen Finger dazwischen!^^

SEMPER FIDELIS

10

Montag, 9. Januar 2012, 19:34

Bevor du bestellst, sagst du mir was das kostet. Evtl. wären 2 Bestellungen für Sniper attraktiver.. ;)

Drumhead

Springpistole

11

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:26

Penny, jap mach ich! Guter Plan!

SEMPER FIDELIS