Samstag, 25. November 2017, 05:06 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hepsch

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:16

Part 14 und andere Sachen

Guten Tag liebe Forengemeinde.
Meine M14 ist wieder bei mir und da habe ich mir gleich mal die RA-Tech Trigger Unit gegeben. Soweit so gut.
Die Trigger Unit sitzt auch schon drin und verrichtet ihre Arbeit. ABER...Da liegt seperat abgepackt ein Part 14 Pin...Sollte der da noch irgendwo hin? Ist das Ersatz? Oder hab ich schon wieder was übersehen?

Ausserdem. Ist das normal das der Selectorhebel, wenn das System ausgebaut ist mehr und eingebaut weniger rumwackelt? Sollte das nicht eigentlich kein Spiel haben?
Und die Tappetplate wackelt auch wie Kuhschwanz rum.

Ich bedanke mich schon mal vorher für die Antworten.

MfG
Munition und Gute Freunde - Wo sind sie wenn man sie braucht.

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIESE F**K CO² MAGAZINE FÜRS M14????? :Heul: :schimpf: