Montag, 24. Juli 2017, 00:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nylon73

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 12. November 2011, 20:16

Magpul Stock auf M14 EBR

Hallo Jungs,

ich habe dazu jetzt viel rumgegoogelt, aber eine eindeutige antwort habe ich dazu noch nicht gefunden;

Frage: wie kriege ich einen Magpul ACR Stock an meine WE Ra-Tech M14 EBR dran?

es geht um diesen Stock:

make love not war

Savior

Moderator

2

Samstag, 12. November 2011, 20:58

Aktuell wohl eher garnicht, da es sich bei der aktuell verfügbaren Version um eine M14 EBR Mod 0 handelt, die den MP5-artigen Schaft mit 2 Stangen hat. Für diesen Umbau bräuchtest du eine EBR Mod 1, die über eine M4 Mil Spec Buffertube verfügt, auf die dann der Schaft montiert wird. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, einen Umbau von Mod 0 auf Mod 1 selbst durchzuführen und selbst wenn es möglich sein sollte, wird es wohl nicht einfach werden...
Mit freundlichen Grüßen

Savior

nylon73

Springpistole

3

Samstag, 12. November 2011, 21:18

ich habs mir schon fast gedacht, dass das schwierig wird..... :-(

ginge es denn mit dem vltor modstock ?

make love not war

Savior

Moderator

4

Samstag, 12. November 2011, 21:53

Ist das ein Bauteil mit dem Handgriff? Oder meinst du nur den eigentlichen Schiebeschaft? Der Schiebeschaft würde nämlich ebenfalls die Buffertube benötigen, die ja an dem gesamten Bauteil bereits dran ist...
Mit freundlichen Grüßen

Savior

nylon73

Springpistole

5

Sonntag, 13. November 2011, 16:17

ja, diese teil kommt komplett mit dem griff (so wie abgebildet) und ist halt für die echte M14 gemacht.

make love not war

Savior

Moderator

6

Sonntag, 13. November 2011, 16:58

Hmm... Ich habe leider keine Informationen, ob das Teil an einen EBR Body passt. Da muss jetzt mal wer was sagen, der ein EBR besitzt.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

7

Sonntag, 13. November 2011, 17:08

Da :we: ja bereits auch das EBR Mod 1 anbietet, würde es auch möglich sein dein EBR zum Mod 1 umzubauen, was wahrscheinlich am meisten Sinn machen würde. Müsstest halt mal schauen, welche Teile du dafür benötigst und dann bei Sniper fragen, ob die die entsprechenden Teile bei :we: ordern können

nylon73

Springpistole

8

Freitag, 25. November 2011, 11:20

wo bietet WE den die Mod 1 an ? ausser dem preview auf der website habe ich nichts gefunden...

make love not war

nylon73

Springpistole

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 02:22

sähe schon sehr nice aus........

make love not war

nylon73

Springpistole

10

Montag, 28. Mai 2012, 12:20

anscheinend ist die mod 1 jetzt in asien erhältlich...

make love not war

nylon73

Springpistole

11

Montag, 28. Mai 2012, 14:22

kann den jemand von sniper (der hier zufällig mitliest )schon etwas näheres dazu sagen (release date deutschland, kriegt man den griff mit stock auch separat zur umrüstung der bestehenden mod 0 ?)?

make love not war

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

12

Montag, 28. Mai 2012, 14:41

Bis jetzt ist noch nichts bekannt, wann und ob die Waffe nach Deutschland kommt. Auch ob es ein Umrüst Kit geben wird, ist noch nicht bekannt. Es braucht immer ein wenig Zeit bis neue Sachen nach Deutschland kommen und man muss natürlich auch prüfen ob der Artikel genug Absatz finden wird.

Sobald näheres bekannt wird, werdet ihr informiert.

Mfg, FW3

nylon73

Springpistole

13

Montag, 11. Juni 2012, 21:40

hatte ast und tokyo model auch noch angeschrieben, aber es kam bis heute leider keine antwort...
na dann.... :pinch:

make love not war