Mittwoch, 23. August 2017, 06:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Assassin

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 27. November 2011, 16:24

WE Flashhider Gewinde

Hi,

ich müsste mal wissen ob die WE M4 ein Links- oder Rechtsgewinde hat. Lupe

Gruss

Apfel

Springpistole

2

Sonntag, 27. November 2011, 16:58

Sie haben ein Standart 14mm Linksgewinde, dass heist das Standart Airsoft Flashhider passen.

3

Sonntag, 27. November 2011, 18:36

Ich hatte ein 14mm Rechtsgewinde an meiner M4!

Kahuna

Supervisor

4

Sonntag, 27. November 2011, 19:07

Ich hatte ein 14mm Rechtsgewinde an meiner M4!

Sicher? Hab ich noch nie von gehört. Original neu gekauft bei Sniper? Wann warn das?

5

Sonntag, 27. November 2011, 19:33

Müsste 2009 gewesen sein. Aber welcher Monat weiß ich nicht mehr genau, vielleicht so April rum. Meine M16 hat auch ein Rechtsgewinde!

Kahuna

Supervisor

6

Sonntag, 27. November 2011, 20:20

Interessant und gut zu wissen. Danke für die Info :)

7

Montag, 28. November 2011, 21:13

kann ich bestätigen, war die erste generation bei sniper anfang 2009 im märz hatte ich meine erste war das gleiche

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

8

Montag, 28. November 2011, 21:30

Hallo WWH - Foxy,

ich möchte dich hier im Forum herzlich willkommen heißen und auch auf den Vorstellungsthread hinweisen. Es wäre sehr nett, wenn du dort bitte mal vorbei schauen könntest. :D

Außerdem möchte ich dich daran erinnern, das wir hier ein professionelles Forum sind und Wert auf eine gepflegte Schreibweise legen. Daher versuch bitte das nächste mal die Groß- und Kleinschreibung zu beherzigen und auch ab und zu mal ein Satzzeichen zu setzen. Es ist nicht immer einfach Endlostexte ohne Punkt und ohne Komma sowie alles klein geschrieben zu lesen. Vielen Dank! ;)

Ich kenne das Problem nur von den "alten" WE SCAR Versionen. Dort wurde zu Anfang auch ein positiv Gewinde verwendet, welches dann ab Nummer 2000 (glaube ich) umgestellt wurde auf ein Negativgewinde. Einfach mal vor Kauf im Laden nachfragen um sich sicher zu sein. Ansonsten gibt es für günstig Geld auch Gewindeadapter welche einfach aufgeschraubt werden können.

Mfg, FoxtrotWhiskey3

Kahuna

Supervisor

9

Dienstag, 29. November 2011, 06:24

Also das ist jetzt noch interessanter. Meine WE M4 ist ein Modell der aller ersten Charge, welche in DE von Sniper verkauft wurde und hat ganz normales M14x1 ccw :huh:

Drumhead

Springpistole

10

Dienstag, 29. November 2011, 12:33

Also mein M4 von 2010 hat auch Rechtsgewinde. Sowohl an der Laufverlängerung wie am Flash hider. Das solls wohl aber auch anders geben. Die passenden Adapter gibts nur leider bei Snipern nicht. Da gibts nur von - auf +....
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

apache079

Erbsenpistole

11

Mittwoch, 30. November 2011, 08:27

Meine M4 AWSS Gen. III, gekauft Nov. 2010 bei Sniper, hat ebenfalls Positiv-Gewinde.

Bei Sniper gibt es aber einen Adapter von + auf -, zu finden bei Silencer/Flashider, hier ist allerdings zu beachten dass der Outer dadurch und durch evtl verbaute Flashhider ein ganzes Stück länger wird, was nicht jedem gefallen mag.

AND HE THAT HATH NO SWORD,
LET HIM SELL HIS GARMENT,
AND BUY ONE.

- Federated Suns -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apache079« (30. November 2011, 08:34)

Drumhead

Springpistole

12

Mittwoch, 30. November 2011, 17:50

Apache,

hast recht!!! + auf - gibts!! Ich hab da vergeblich einen von - auf + gesucht.

Da ich die Laufverlängerung für mein M110 Projekt verwenden wollt. Und - auf + hat Sniper nicht...

Sorry gutgemacht
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS