Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apfel

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:40

Magwell entfernen

Wenn ihr das Magwell entfernt dürft ihr nicht die Schrauben ganz anziehen. Wenn ihr dies macht verbiegt ihr den Body der Ak so das man u.U. die Gesamte Waffe zerlegen muss um die zu korrigieren. Ein weiterer Effekt ist das der Triggergard schief sitzt und das Magazin vieleicht nicht richtig hält. Siehe Bild rote Zeichnung)

Das Problem ensteht dadurch das der Triggergard nicht mit den 4 Schrauben befestigt sondern in in der Mitte (siehe Bild grüne zeichnung) von innen verschraubt ist.

Ich hoffe das ich damit euch Warnen konnte nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich. :blush: :blush: :blush:

Elchinator Männlich

Administrator

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:12

:thumbup: Danke für den Tip!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Apfel

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:15

Kein Problem ist nur ne Sch:censored: s arbeit die Ak zu zerlegen (denk ich mal) wenn man nicht die Möglichkeiten wie Pressse wie ich hat.

LOL-LIPOP

Springpistole

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:42

Einem Kunpel von mir ist das passiert^^.
Ich hab ihm, dank deinem Tipp, helfen können :).

THx 4 this :D