Sonntag, 25. Juni 2017, 09:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streets

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 12. Oktober 2009, 21:57

Co2 Magazin Explosionszeichnung?

Mein Co2 Magazin ist undicht. Ich würde mir gern eine Ersatzdichtung (grün) bestellen, weiß aber die genaue Nummer bzw. den Teilenamen nicht genau. Wo kann ich eine Explosionszeichnung finden? ?(

Danke
M4 AWSS
SCAR AWSS
N4

Elchinator Männlich

Administrator

2

Montag, 12. Oktober 2009, 22:16

Am besten telefonierst Du mal mit Sniper Airguns und schilderst Dein Problem. Eine Explosionszeichnung / Teileliste für das CO2-Mag haben wir auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

[AIG]Cybershot Männlich

Erbsenpistole

3

Montag, 12. Oktober 2009, 22:21

Die Explosionszeichnung ist die gleiche wie beim Gas-Mag nur das die Befüllung/Tank anders gelöst ist....

Aber HIERin der Zeichnung ganz unten rechts findest du alles was du brauchst um das kaputte Teil zu finden ;)

Und HIERund HIERsolltest du dann auch alle Teile finden die du brauchst :thumbsup:

MfG [AIG]Cybershot

Elchinator Männlich

Administrator

4

Montag, 12. Oktober 2009, 22:38

Öhm... hast Du mal ein CO2-Mag zerlegt? Das sieht komplett anders aus!

Insbesondere die Dichtung #155, die bei Gas schon mal Probleme macht, gibt es hier nicht. Dafür zwei Messingschrauben, die es bei Gas nicht gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

[AIG]Cybershot Männlich

Erbsenpistole

5

Montag, 12. Oktober 2009, 22:49

Sorry für die Falschinformation :D , hab es gerade gesehen als ich meine miteinander verglichen hab.... SORRY ! ! !

Streets

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

6

Montag, 12. Oktober 2009, 23:16

Vielen Dank erstmal.

Wofür sind eigentlich die 2 Messingschrauben und die Kammern die sie verschließen? Druckausgleich?
M4 AWSS
SCAR AWSS
N4

Elchinator Männlich

Administrator

7

Montag, 12. Oktober 2009, 23:32

Ich müsste mich jetzt selbst erkundigen, aber ich denke ja. Die kleinen versetzten Öffnungen deuten darauf hin. Das dürften Expansionskammern sein, die eine gleichmässige Leistung erzeugen sollen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator