Dienstag, 16. Oktober 2018, 18:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Archer

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:11

M4 Open Bolt HopUp einstellen

Tut mir leid falls es da schon irgendwie/irgendo/irgendwann nen Thread dazu gab: ich hab ihn ums verrecken nicht gefunden!

Genauso wie ich über Google nix finde, ebenso auf Youtube.

Also: wie stelle ich bei der M4 open bolt das HopUp ein?

Rhesus

S-AEG

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:46

Mit der kleine imbus schlüssel die dazu hört ... der hopup wird eingestellt in der hopup unit über das lauf ... in eine sehr kleines loch/mini imbus.
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Archer

Springpistole

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:59

ah, danke dir, dafür is also der kleine Schlüssel^^

unglaublich, aber wie gesagt, hab im ganzen Netz nichts darüber gefunden... WE könnte sowas aber auch in die Anleitung schreiben...

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 01:20

WE könnte sowas aber auch in die Anleitung schreiben...
Mein Mini Tool ist weg.... was war das für ein Ding? 2mm? Ich habe keinen passenden gefunden. Umständlich einzustellen.. man man... WE.. was soll das? CB war einfacher per Stellrad.
mfg RaSu

Rhesus

S-AEG

5

Donnerstag, 26. Januar 2012, 06:58

da hast du recht ...

Es ist schweriger ein zu stellen, aber dafür genauer.

K-Dawg

Erbsenpistole

6

Freitag, 23. März 2012, 18:29

Hi,

in welche Richtung muss es um Höher bzw. Runter stellen gedreht werden? Da steht im "Handbuch" über das Hop-Up leider gar nichts.

K-Dawg

Erbsenpistole

7

Samstag, 24. März 2012, 21:00

Mal ein Nachtrag.

Ich hab versucht mein Hop-Up einzustellen, aber ich komme mit dem mitgelieferten Imbus gar nicht richtig an die Schraube am Hop-Up ran. Wenn ich den Imbus doch in die Schraube bekomme, kann ich nichts einstellen weil keinen Platz zum drehen habe.

Wie kann ich nun am Besten den Hop-Up einstellen? Muss ich einen eigenen Imbus kaufen der passt und lang genug ist um drehen zu können, oder gibt es da einen besseren Weg?

Rhesus

S-AEG

8

Montag, 26. März 2012, 13:01

Keine ahnung ... habe es noch net selber gemacht ... habe nicht genug platz, aber kriege das gleiche problem in 2 wochen ... so las mir wissen was klappt ...

Habe mir auf Ebay ... den hier geholt ... sollte passen und mit kugen vorne ... hoffe nur das es lang genug ist .... 7,40 mit versand ;c)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=320866243649

Sonst werde ich mir den hier holen .... sieht aber kürzer aus und ist deutlich teuere (speziel der shippnig)

http://www.ebay.com/itm/Hudy-US-Standard…=item43ae0826e0

Doppelposts zusammen gefügt. Bitte zukünftig vermeiden! FW3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoxtrotWhiskey3« (26. März 2012, 16:23)

Archer

Springpistole

9

Montag, 26. März 2012, 13:54

Wär cool wennste dann deine Erfahrungen damit uns mitteilst^^

K-Dawg

Erbsenpistole

10

Montag, 26. März 2012, 17:03

Ja so was wäre Top wenn es auch lang genug wäre. Muss mich mal im Baumarkt etc. umschauen.

Also ich habs hin bekommen mein Hop-Up einzustellen. Sau frickelig, aber mit etwas Geduld und viel Testen hat es geklappt.

Mir ist aufgefallen, dass meine BBs oft einfach so aus dem Lauf raus rollen. Kann das mit dem Hop-Up zusammen hängen? Also mein Hop-Up dürfte nicht zu locker eingestellt sein da es nun wesentlich genauer schiest als noch am Samstag als es zu Hoch geschossen hat.

11

Montag, 26. März 2012, 17:58

Mir ist aufgefallen, dass meine BBs oft einfach so aus dem Lauf raus rollen
Hi, das macht meine M4 OB auch. Ich werde mal rauhe Kugeln testen, ob die besser "halten".

EDIT: Rauhe Kugeln gehen auch nicht. Von einer Magazinfüllung rollen 3-4 Kugeln raus. Da kann ich am HopUp kurbeln wie ich will. Mit dem CB hatte ich dieses Problem nicht.
mfg RaSu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaSu« (27. März 2012, 19:53)

Rhesus

S-AEG

12

Donnerstag, 29. März 2012, 14:04

Habe das teil bekommen ... und es war nicht der teil aufm bild :c/ ... ABER der teil ist trotzdem perfekt für unser zweck ... es ist länger als der normalen und hat ein kugel am ende (siehe bildern).

Damit kann ich ladegriff ziehen und den boltcatch aktivieren und durch das fenster in eine winkel der hopup einstellen :cD ... war nicht wie ich es mit gedacht hatte, sogar besser !!! muss nix auseinanderbauen oder sowas ... Erfolg!

tennumb

Erbsenpistole

13

Mittwoch, 6. März 2013, 23:24

Hallo ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und dachte das passt hierher. Weiß jemand wo man diese amerikanische Größe des Schlüssels hier im Laden bekommt? Sind ja 1,27mm und ich hab hier nur 0,5mm 1,5mm usw. also metrische Größen zuhause.

Princess

Erbsenpistole

14

Donnerstag, 7. März 2013, 00:16

HI

ich habe mir im Baumarkt so ein Modellbaukasten geholt. Da is alles drin was du brauchst unteranderm auch jede menge Kleine Schlüssel und Pitaufsätze

Gruss
Cpt. Princess

Teamleader und Squadleader Team AFH

RaTech M4 GBB Open Bolt
RaTech M14 GBB LV 3
WE F226 GBB

TopTech MP5A5 S-AEG

tennumb

Erbsenpistole

15

Freitag, 8. März 2013, 14:02

Ok das wäre eine gute Idee gewesen hab aber einfach welche bei eBay bestellt waren gleich da ;)