Donnerstag, 20. September 2018, 09:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

crowley

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:30

SCAR-L Open Bolt Fragen

Hi
Ich habe mir eine WE SCAR-L Open Bolt bestellt. Bei Begadi weil Sniper.as die schwarze Version nicht mehr hatte.
Fragen dazu habe ich noch:

- Es gibt nur eine Version der SCAR-L Open Bolt richtig ? Die sind alle AWSS ?

- Wie ist das mit der Farbe bzw Lackierung des Aluminium Upper Receivers ? Geht die leicht ab und ist empfindlich ?
Ich weiss von der normalen WE M4 Version das die Farbe ganz schön empfindlich ist.
Used Look ist ja ganz nett, aber nicht used weil die Farbe wegen schlechter Verabitung abgeht :)

Bei der SCAR Open Bolt ist der Upper eloxiert , das müsste doch recht stabil sein vom Lack her ?
Ich kann das nicht haben wenn bei jedem bisschen sofort ne neue Macke drinne ist.....

Gruß Volker

habs mir selbst beantwortet :)
Ich habe die SCAR-L jetzt hier. Verarbeitung ist super.Nur leider wie bei allen Airsoft Waffen die ich bisher hatte bekommt man sehr schnell Macken und Kratzer auf den RAILS vom mounten diverser Optiken, obwohl ich immer sehr vorsichtig bin, besonders von QD Spannverschlüsen

Aber das gute hier ist das Kratzer am Upper Receiver und den Rails 1:1 weg gehen mit Birchwood Aluminium Black Brünierung.Funktioniert super mit der Legierung der WE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crowley« (4. Februar 2012, 09:55)