Donnerstag, 24. August 2017, 09:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SYnetiiX

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:43

We Pdw open bolt magazine undicht(verzweifelt)

hi ich bins wieder SynetiiX,
wollt mich erstmal bei euch bedanken für die lösung meiner anfänglichen schwierigkeiten :good:.
Aber da ja der Frühling und somit auch derSommer immer näher rückt hab ich mal meine Pdw open Bolt wieder herausgekramt und wollte mit dieser ein paar Testschüsse machen( benutze Ultair PG und 28g BBs), aber als ich Gas einfüllen wollte dachte ich what the hell o.O.
Es zischt laut hörbar. Damals als ich mein schwaches Predator Gun Gas benutzt hatte hatte ich dies Probleme nicht -.-.
Seitdem funktioniert auch mein altes Gas(oben genannt) nicht mehr ohne das es zischt. Wenn ich das Mag in die Waffe einlege dann zischt es nicht mehr ganz so laut aber unverkänntlich hörbar.
Trotz 2 wöchentlicher Pflegearbeiten im Winter( obwohl ich sie da nicht benutze habe) mit silicone oil von Walther ist und bleiben diese undicht, egal wie lange ich warte, nachdem ich diese prepariert habe, und wie oft ich versuche die mags (die beiden Serienmäßig zugeführten) einzuspryen (beide sind an dem Gasausgang, der Oberseite, undicht) :S
Falls jemand schon mal solche Schwierigkeiten hatte und sie lösen könnte waäre es sehr nett mir mitzuteilen wie er sie beseitigt hat.(Habe keine Tuningteile verbaut, was ich aber gerne würde, da ich mich damit nicht gut auskenne)

Danke
MfG SynetiiX

ThePud

Erbsenpistole

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:04

Hau an die Ventile eine mächtige Schicht Silikon/Fett. Lass die 'ne Nacht liegen und freue dich morgen, wenn das Zischen weg ist. :D
Inquisitor's - MV Airsoft Team

SYnetiiX

Erbsenpistole

3

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:26

Alles klar,
were ich ausprobieren....
hab nochn kleins unwesentliches aber störendes Problem:
Beim schießen hört man immer die Ferder etwas knarren weiß da jemand wie man des beheben kann? :(

ThePud

Erbsenpistole

4

Montag, 20. Februar 2012, 01:03

Das würde ich auch gern wissen! Meine schnarrt auch ein bisschen. Ich hoffe ja auf das 3rd. Generation Bolt System für die PDW.
Aber wann das mal endlich kommt.. mh. Hätte auch gern dazu mal eine Information. :thumbup:
Inquisitor's - MV Airsoft Team

SYnetiiX

Erbsenpistole

5

Samstag, 24. November 2012, 14:53

... !!!

Mensch ich packs einfach nicht,

ich hau so viel Silikon in die ibere öffnung rein lass es antrocknen über nacht und manchmal noch nen Tag und letztenendes ist es immer undicht.
Muss ich vielleicht das ganze Ventil ausbauen?

Außerdem möchte ich fragen ob es ratsam wäre neue O-Ringe einzubauen.
Ist Waffenfett/-öl besser als Silikon im Abdichten von Waffen(also nicht zur allgemeinen Pflege)

Danke

beerz

Springpistole

6

Samstag, 24. November 2012, 21:11

Neue O-Ringe könnten helfen...
Antrocknen?
Das Magazin sollte immer etwas Gas inne haben - aber nicht voll !
Trocken sollte das nicht sein...
Und nur oben auf das Ventil nützt dir so nichts du solltest es rausschrauben und vllt innen auch etwas drauf machen...

Ich würde bei Silikonöl bleiben...

Notfalls zurücksenden und hoffen...

Grüße beerz

SYnetiiX

Erbsenpistole

7

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:41

Ich wollt schon meine Mags einsenden, da passiert das unfassbare :grin: , meine Mags hab ich wirklich fast komplett dicht bekommen.
Ich hab mal den Ratschag von "the Pud " befolgt hab mein W*****r Silokonspray mächtig drauf gesprayt während ich auf den Gasauslass gedrückt habe und 2 Tage später wollt ich noch etwas Gas Powergas von Ultr**r (glaube dem is Silikon beigesetzt) zur Lagerung in die Mags sprühen und wie es der Zufall will ist das zischen so gut wie weg. Man hört nur noch jede 3 sekunden ein ganz leises "zip" ( da muss man aber auch sehr gut lauschen).
Danke euch

Das mit dem ausbauen hab ich mir noch nicht wirklich zugetraut ^^

Lesezeichen: