Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phoenix

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:52

WE M16 Open Chamber - Outer Barrel

Hallo liebe Freunde des guten WE-Geschmacks! :o)

Ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines WE M16A3 Open Bolt.

Da ich diese gerne als DMR nutzen möchte, habe ich mir bereits einen Magpull PRS Stock, einen Midwest Industries SS15 Handguard dran geflanscht, und einen G&P Silence Killer Schalli (28cm lang!!) besorgt.

Da ich gerne möchte das der Schalli bereits im Handguard anfängt, suche ich einen kürzen Outer Barrel, so irgendwie 10.5", 11", oder maximal 12". Nur irgendwie werd ich nicht fündig...weder in deutschen Shops noch in Asien...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank.

P.S.: So sieht sie derzeit aus:

Rhesus

S-AEG

2

Montag, 20. Februar 2012, 12:00

soweit ich weiss kannst du die WA outer barrels nehmen. und da gibts genug ... mindestens bei wgc ...
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Phoenix

Erbsenpistole

3

Montag, 20. Februar 2012, 22:38

Ja das hatte ich auch mal gelesen...aber andere wiederum sagten mir das die WA Outer Barrel nicht WE Kompatibel wären... Wenn WA tatsächlich passen würde, hätte ich jede Menge passende bereits gefunden....

Ist denn hier vielleicht jemand der einen WA Barrel in seiner WE verbaut hat?

Phoenix

Erbsenpistole

4

Sonntag, 11. März 2012, 23:49

So...hatte mir dann mal einen WA Outer besorgt...passt zwar dran...wackelt aber rum wie sonst was...also ist das schonmal keine Option...

Wo bekommt man denn nun Outer Barrels für WE her??? Bin für jede Hilfe dankbar...!

Rhesus

S-AEG

5

Montag, 12. März 2012, 08:54

Dann habe ich keine ideen mehr ... habe sonst nirgendswo welchen gefunden ausser M4 die bei die wir nicht nennen zu finden ist ... habe selbst eine davon ... email mir wann du es nicht findet ...

Phoenix

Erbsenpistole

6

Samstag, 17. März 2012, 15:11

Habe nun einen bei nem Japsenladen gefunden...hoffe der passt so von der Länge wie ich mir das vorstelle....

Rhesus

S-AEG

7

Sonntag, 18. März 2012, 16:33

zensiert. Den Laden gibt es nicht! ;) Gh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostOfWar« (19. März 2012, 00:26)