Montag, 11. Dezember 2017, 12:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hepsch

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:07

AK74 Frontset

Guten Tag liebe Forengemeinde.
Ich hab da eine Frage. Und zwar Frage ich mich passt das LCT Frontset der AK74-serie an die WE AK74U? Da steht zwar für AEG aber der Gedanke ist da. Bzw lohnt sich das überhaupt oder kommen demnächst auf dem Deutschen Markt WE Ak74 an?

MfG
Munition und Gute Freunde - Wo sind sie wenn man sie braucht.

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIESE F**K CO² MAGAZINE FÜRS M14????? :Heul: :schimpf:

Elchinator Männlich

Administrator

2

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:47

EIne Ak74 ist m.W. noch nicht einmal in Planung. Aktuell gibt es nur AKSU und AKM.

Was das Frontset angeht - da gibt es noch keine Erfahrungen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, weil viele Teile kompatibel sind. Aber mir sind keine solchen Umbauten bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Hepsch

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:15

Naja das Problem würde ja theoretisch nur dann bestehen die Gasabnahme bei der AKSU soweit nachgebildet ist wie beim Original d.h. da oben drin bewegliche Teile sind die in dem Frontset für die Aeg nicht passen.
Da sind jetzt die gefragt die das Ding schonmal komplett zerlegt haben bzw könnte ja noch ein 2tes Problem auftreten siehe der Innerbarrel woher einen passenden nehmen.
Ich guck mir mal eben die Explosionszeichnung an.
Munition und Gute Freunde - Wo sind sie wenn man sie braucht.

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIESE F**K CO² MAGAZINE FÜRS M14????? :Heul: :schimpf: