Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 15. März 2012, 18:30

Flugbahn kommt mir komisch

Nabend Freunde. Ich hab die AK ja jetzt schon ne weile, und bisher nur auf kurze Distanzen in der Wohnung geschossen. Maximal 8 Meter zum Ziel. Mir kommts aber so vor, als würden die BBs kontinuierlich Richtung Himmel ziehen. Je weiter ich von der Scheibe weg bin, desto höher wandert der Treffer. Am Hopup liegts wohl eher nicht, das hab ich komplett rausgedreht. Ich werd mal versuchen, ob ich zur späteren Stunde mal in den Keller komme, wenn Publikumsverkehr unwahrscheinlich wird, um mal auf größere Distanzen zu testen.

Trotzdem.. jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

ThePud

Erbsenpistole

2

Donnerstag, 15. März 2012, 18:42

Ich besitze zwar die AK nicht, meine PDW hatte allerdings gleiche Symptome.
Trotz rausgedrehtem Hop Up zogen die BB's konstant 7 cm über das Ziel. (Entfernung 10m).
Bei mir hat es geholfen die Waffe komplett zu öffnen, das Hop Up einfach mal ein bisschen zu säubern und den ganzen Krams neu zu schmieren. Danach hatte ich wieder eine peilgerade Flugbahn!
Versuch es einfach, schaden kann es nicht. ^^

Grüße,
Pud
Inquisitor's - MV Airsoft Team

Hepsch

Springpistole

3

Freitag, 16. März 2012, 01:03

Ganz einfach = schwerere Kugeln benutzen und Visierung nicht soweit vorschieben :whistling: gutgemacht
Munition und Gute Freunde - Wo sind sie wenn man sie braucht.

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIESE F**K CO² MAGAZINE FÜRS M14????? :Heul: :schimpf:

4

Freitag, 16. März 2012, 12:34

Die Visierung ist bei der Waffe nicht einstellbar. ;)

So, jetzt hab ich den Lauf schonmal lose. Aber wie krieg ich den raus? Verflixt noch mal.

€: einen Verdacht hab ich.. selbst wenn das Hopup komplett rausgedreht ist, nippelt das Gummi noch deutlich in den Lauf rein. Das ist doch auch nicht korrekt so, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pennypicker« (16. März 2012, 12:45)

ThePud

Erbsenpistole

5

Freitag, 16. März 2012, 13:31

Dann liegt es daran, das Hop Up Gummi ist bei WE ja so eine Sache. Es sollte nicht im Lauf zu sehen sein, wenns draußen ist.
Entweder du baust die HU Unit auseinander und justierst einmal komplett neu (Also in den ausgebauten Lauf gucken und am Rädchen drehen), oder du kaufst dir gleich das Gummi von RA-Tech.

Aber wie man den Lauf ausbaut.. ???
Im Internet findet man auf die Schnelle auch keine Anleitung..

Vielleicht hilft es dir auf die Explosionszeichnung zu gucken, irgendeine Schraube noch drin?

6

Freitag, 16. März 2012, 13:51

Nee, der ist lose. Das Problem ist, dass ich ihn nicht nach hinten rausgezogen kriege, weil er länger ist als das Systemgehäuse und dann hinten ran stößt. Ich könnte die Hopupunit natürlich abbauen, wenn der Lauf noch im Gehäuse sitzt, aber das ist frickelig. Aber du hast recht, wenn ich eh schon am rumbauen bin, mach ich besser gleich das Ratech Gummi rein. Am besten gleich noch den Lauf dazu.

ThePud

Erbsenpistole

7

Freitag, 16. März 2012, 14:00

Wenn Mann schon dabei ist. :D
Auf der Explosionszeichnung sieht es so aus, als ob der Lauf aus zwei Teilen bestehen würde, kann man diese nicht jeweils einzeln aus dem Gehäuse befördern?
Oder verkenne ich gerade den Aufbau der AK..

8

Freitag, 16. März 2012, 14:05

Ah.. ich muss wahrscheinlich das komplette Frontset abbauen und den Lauf nach vorne raus nehmen, so wie das auf der Explosionszeichnung aussieht. Nagut. erstmal Teile bestellen.

ThePud

Erbsenpistole

9

Freitag, 16. März 2012, 14:07

Stimmt, das scheint so gewollt zu sein.
Kannst dich ja melden, wenn alles so ist wie es sein soll.
Grüße,
Pud