Samstag, 21. April 2018, 06:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Bär

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 5. April 2012, 18:49

NPAS beim OB SCAR

Moinsen! :-)

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Eintrag überlesen, in dem schon was stand, was meine Frage beantwortet hätte.... aber Klartext:

Könnte mir einer sagen welches NPAS genau für das OB SCAR von WE Tech bestimmt ist?
Hatte das heir rausgesucht:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=695603

Benötige dann auch noch ne Beschriebung wie ich das genau einbaue... falls das schonmal einer gemacht hat^^

Grüße: der Bär

versch. GH
Von Rubrik "PDW" nach "SCAR" verschoben. Kahuna

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kahuna« (5. April 2012, 21:06)

Dr.Steel

Erbsenpistole

2

Donnerstag, 5. April 2012, 20:32

NPAS beim OB SCAR

Hallo,das NPAS wird nicht passen,da es nur für das closed bolt system ist.
Es gibt ein NPAS für die Open bolt,das hier .

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=695613

eine einbauanleitung ,,, schau mal unter How - Tos
NPAS einbau beim L85 .

das sollte dir weiterhelfen.

Das weiße Licht am ende des Tunnels ,ist nicht der Himmel,sondern das Mündungsfeuer. :skull:

der Bär

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 10. April 2012, 22:27

Ah ok.... joa, das macht natürlich mehr sinn, wenn da OB dransteht^^ :D

aber hat das schonmal jemand beim SCAR eingebaut? seht ja nur m14 und PDW dran...

Edit:
Oh wow!

die einbauanleitung ist echt gut gemacht^^

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob das schonmal jemand ins SCAR (OB) eingebaut hat und ob das dufte funktioniert! :D

Doppelposts bitte durch Benutzen der Bearbeitenfunktion vermeiden. Kahuna.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahuna« (10. April 2012, 22:55)

4

Mittwoch, 11. April 2012, 08:38

Ja, das ganze funktioniert wunderbar.

Lesezeichen: