Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nylon73

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 21. April 2012, 03:02

Belleville US Boots : Erfahrung mit den Größen

hola,
ich dachte ich hätte hier schonmal etwas dazu gelesen,
hat jemand von euch Belleville boots ?

am besten die 550 oder 790 Gore Tex Modelle?

Hatte mir die 790er jetzt gekauft, vorher noch nach Infos und Empfehlung auf der Belleville website geschaut und deshalb extra eine halbe nummer größer (da Gore Tex) bestellt, und jetzt sind die natürlich viel zu groß (aber so richtig)
das ist halt der Scheiss mit dem Bestellen von Klamotten/ Schuhen übers Netz ohne anzuprobieren;
ok, bei adidas oder Nike Sneakers (bis auf die airmax90) kann ich immer meine in US 10 bestellen, und die passen immer;
bei Stiefeln natürlich generell schwieriger;

Also wenn jemand kurze Info oder praktische Erfahrungswerte mit Belleville Boots dazu hätte: wie fallen die Größen bei den Hot weathet boots / ohne Gore Tex / mit Steeltoe aus ! kennt auch jemand den Unterschied von den Wide und Regular Modellen ? (wenn die Amis sagen etwas ist "wide" dann ist das hier bei uns ja immer gleich xxxl

Bin nur am überlegen, ob ich jetzt 1,5 oder 2 Nummern kleiner bestellen soll.......

vielen dank

make love not war

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nylon73« (22. April 2012, 14:37)