Montag, 15. Oktober 2018, 18:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Dutyfree

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 28. April 2012, 23:00

Open Bolt Ra-Tech Hop Up Rubber nachrüsten

Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein RaTech Hop Up Gummi liegen, und wollte das nun in meine SCAR Open Bolt einbauen. Leider habe ich keine Anleitung dazu gefunden, lediglich eine Anleitung für das Stinger Kit für die Closed Bolt findet sich auf Youtube.

Kennt ihr eine Anleitung, oder soll ich mich einfach bis zum Inner Barrel durchbauen, und dann die Hop Up Chamber abziehen?

Danke!

LG Mr. Dutyfree

Elchinator Männlich

Administrator

2

Sonntag, 29. April 2012, 08:32

Wir haben doch alle Anleitungen hier ?(
SCAR Upper Receiver Takedown
SCAR Lauf zerlegen
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Mr. Dutyfree

Erbsenpistole

3

Sonntag, 29. April 2012, 10:59

Die Anleitungen hab ich schon gefunden, trotzdem danke!

Das Problem ist nur, dass die sich auf Closed Bolt beziehen. Muss man mit der Open Bolt genauso verfahren? Ich habe nur das Gefühl, dass deren Hop Up Unit etwas anders aufgebaut ist, z.B. wenn man sich das Rädchen zu Einstellung ansieht etc.

Rhesus

S-AEG

4

Montag, 30. April 2012, 07:45

Mach das ding auf, pass nur auf das du die kleine teile net verlieren ... aber viel falsch machen kansnt du nicht. Die sachen passen nur eine stelle hin ;c)
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Doostn

Erbsenpistole

5

Montag, 30. April 2012, 11:02

hier ein video von alex57x28 hier aus dem forum.

Mr. Dutyfree

Erbsenpistole

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:53

@Rhesus du willst gar nicht wissen wie ich meine erste Gearbox aufgemacht habe :D Seitdem versuche ich etwas besser vorbereitet an die Sache ran zu gehen.

@Doostn Danke, das Video ist perfekt, da mach ich mich gleich mal an die Arbeit!

lg Dutyfree

Rhesus

S-AEG

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:57

Hier sind federn drinne ;c)
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson