Freitag, 19. Oktober 2018, 11:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hawk

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:43

O Ring Set für We - M4 Magazin

Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen, wo genau dieser kleine O Ring im Magazin sitzt?
*Der Kleine Runde

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:53

Die Platte, die von hinten angesetzt ist, wo die grosse, eckige Dichtung drunter sitzt ist festgeschraubt. Die kleinen, runden O-Ringe sind für die Schrauben.

Siehe hier ganz unten rechts das zerlegte Magazin.

Hawk

Erbsenpistole

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:30

Ok, vielen dank

GrimReaper Männlich

Erbsenpistole

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:18

Unter dem Teil 166 [Teil 132 bei SCAR] sitzt auch ein O-Ring. Dieser dichtet den Spalt zwischen Magazin-Auslass und Teil 166 [132] ab. Also einfach mal die Schraube (Teil 163 [134]) lösen und Teil 166 [132] abnehmen. Darunter ist der kreisförmige Auslass mit einem O-Ring drum herum.

Da auf dem Artikel-Bild nur Teil 164 [133], Teil 155 [142] und ein einziger O-Ring zu sehen sind, kommt - glaube ich - eher obige Funktion in Frage. Sonst wären bestimmt 4 O-Ringe abgebildet.
mfg
GrimReaper

Hawk

Erbsenpistole

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:23

Habe mir nun ein neues Ventil bestellt, hoffe mal das es danach geht