Samstag, 24. Juni 2017, 12:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kukulkan

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 11. Juni 2012, 19:10

M9A1 schießt auf einmal nur auto

Wie im Betreff schon steht schießt meine Socom Gear, M9A1 S.O.F auf einmal nur noch auto. Ich haabe absolut keine ahnung woran das liegen könnte.

Elchinator Männlich

Administrator

2

Montag, 11. Juni 2012, 19:45

Wenn es sich um eine neue Waffe handelt, sofort zurück an den Händler schicken!

Nei einer älteren Waffe kann das durch Abnutzung auftreten, da kommt es dann darauf an, wie gut Du im Basteln bist. Eventuell lohnt es sich auch hier, die Waffe einzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Kukulkan

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 11. Juni 2012, 21:13

was würde mich die reperaturr denn kosten?

ich mein ohne das ersatzteil. da kommt ja 10€ für hin und zurück + teil + arbeit. da is die neue für 120 ja fast schon greifbar, wenn ich die alte verkaufe.

Savior

Moderator

4

Montag, 11. Juni 2012, 21:19

Das kann dir so sicher keiner sagen, da ja niemand weiß, was genau kaputt ist. Ruf mal bei Sniper an, die können dir sicher mehr sagen, spätestens, wenn die Waffe eingeschickt bei denen auf dem Tisch liegt.
Mit freundlichen Grüßen

Savior