Samstag, 24. Juni 2017, 19:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EvilMadcat

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 29. Juni 2012, 20:24

Mag rutsch raus nach einen Schuss

Moin
Nun habe ich heute meine M-14 bekommen und was ist kaputt bin total genervt erst schoss sie Garnicht weil der Trigger verklempte und dann als sie schoss nach einen Schuss rutsch zum Laufende hin das mag ne stück aus der Hackenhalterung und wenn man dann ein Zweitesmal Feuert entleert sich das gesammt Mag irgentjemand ne Lösung für das Problem wollte morgen damit auf ein Spiel .
Gruss EvilMadcat :Heul: :Heul:

2

Freitag, 29. Juni 2012, 21:04

Ist nicht richtig drin!

Denk dran es vorn zuerst einzuhaken, sehr weit hochschieben, dann erst hinten einhaken!

EvilMadcat

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 29. Juni 2012, 22:19

es ist richtig drin ich schiebe es rein es Wackelt die trigger einheit wackelt auch.
ich habe ne lösung gefunden aber die ist nur bedingt nutzbar anders ausgedrück knarre kaputt wird montag eingeschickt punkt.
Lösung ist panzertap unter triggerunit am punkt wo es auf dem schaft aufsetzt und eine Lage tag ans mag richtung laufende und ooooh wie wunderschön es Funkst anders gesagt die einheit hat fertigungs Tolerans und wackelt alles wie sau Monatgs Gewehr Orginal meine Andere M-14 hat nicht die Problem nur die Open Bolt Zickt total rum und das seit out of the Box 15 schuss sind dur und das ding macht bei jeden zweiten mal komplett das mag gasleer.
Ne geht zurück das kann es nicht sein für das geld das man schrott bekommt.
Gruss EvilMadcat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilMadcat« (29. Juni 2012, 23:51)