Mittwoch, 18. Juli 2018, 04:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ibram Gaunt

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 9. Juli 2012, 20:57

JBU M16a3 6,01mm Lauf

Grias eich

Will meine M16a3 schön langsam spielbereit machen, Stinger HU Kit fehlt mir noch, hoffentlich finde ichs irgendwo.
Nur hab ich eine Frage zu dem Lauf hier von JBU
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=950630f
Is der empfehlenswert, oder sollte ich lieber beim Standardlauf bleiben ?

Weiters hab ich noch eine Frage, der O-Ring #45, is der lebensnotwendig ? Den hats bei mir "zerrissen", hab ihn entfernt,
jedoch merk ich bei der Leistung keinen Unterschied, feuert auf Dauerfeuer/Salven sogar besser als vorher
(als der O-Ring noch ganz war)

Mfg Ibram

beerz

Springpistole

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:43

Kurz OT
Du solltest hier nicht so über Vollauto bzwsSalvenfeuer schreiben... ;) ist hier nicht.so erwünscht ^^ weil Deutsches Forum ;)
Ich hoffe du kommst aus Österreich oder so ;)

Das mit dem O-Ring würde mich auch interessieren

Gruss beerz

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:57

Habe den JBU in meinem SAM-R ... kann man kaufen. Besser als der original lauf ist der auf alle Fälle

TedSani

S-AEG

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:25

Den JBU Lauf habe ich in meiner M4 CLose Bolt auch drinne gehabt, in verbindung mit dem Stinger Hop Up, verdammt präzise, aber ich habe auf Open bolt umgerüstet.
Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Airsoftspieler Jammern mehr, als wie kleine Schulmädchen :grin:

Ibram Gaunt

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

5

Samstag, 14. Juli 2012, 14:38

Danke an Ted und Guzzi, das hat mich schon überzeugt zum Kauf !
Beerz, keine Sorge bin aus Ö ;)

Vendetta

Erbsenpistole

6

Sonntag, 5. August 2012, 20:51

Mich und Gaunt würd stark interessieren ob es zZ wo ein Stinger HU kit gibt. Irgendwie sind in allen shops wo wir geschaut haben out of stock und konnten uns auch nicht sagen, wann und ob sie welche bekommen.