Mittwoch, 19. September 2018, 22:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cpt.Marten

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:52

Barrelnut geht nicht runter!

Hallo liebes Forum
Ich habe ein ernstes Problem. Und zwar hab ich mir ein OB Kit zugelegt und wollte es gestern einbauen. Doch ich schaffe es nicht die Barrelnut vom Upper zu lösen ( ist nicht die Originale sondern die von meinem Larue nachbau RIS).
Hab bei diversen Versuchen bereits 1 Barrelnuttool abgebrochen, sämmtliche geraden flächen mit einer Rohrzange vernichtet und auch ein selbstbau Tool aus 2 Inbusschlüsseln und nem Stahlstück abgebrochen........ was könnte ich noch versuchen?
Ich würde gerne noch meinen JBU lauf da raus bekommen.

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:16

Nur nichts kaputtmachen!

1. Ordentliches Barrelnuttool kaufen, zB King Arms!

2. Traggeriff montieren (wenn Schraubstock und Upper Spezial Einspannvorrichtung nicht vorhanden) und nur darin kontern!

3. Es geht doppelt so leicht mit einer 2ten Person die entweder nur den Upper am Tragegriff mit einem langen Hebel kontert oder die Nut löst.

4. Handschuhe wirken Wunder beim würgen!

5. Evtl mit einem Brenner heiss machen, nicht zu heiss!

BlackWater

Erbsenpistole

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:14

Ich Würde es mal mit Kriechöl versuchen (Balistrol, WD40) und dann wie Ghost es sagt.
Gruß BlackWater
______________________________________________________________________________________________________________

CONQUER THE WORLD OF GAS GUNS

Cpt.Marten

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:28

Danke für die Antworten, wird jetzt wohl noch ne Weile dauern bis ich ein neues Brrelnuttool bekomme. !!!

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

5

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:39

Warum ? Wenn es was gutes sein darf... HIER...