Samstag, 25. November 2017, 05:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

commander

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 24. September 2012, 09:46

Hoffnung für Linksschützen?

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich würde mir zu gerne ein WE L85 kaufen habe aber das große Problem Linksschütze zu sein!
Da ich hier lesen konnte dass das L85 wegen dem Verschluß bzw Ladehebels nicht für Linksschützen geeignet wäre stelle ich mir die ganze Zeit die Frage ob es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gibt ( Umbau des Ladehebels?)
Und auf Rechtsschütze zu wechseln/lernen ist keine Lösung oder Alternative ;)
Ich hab zwar wenig Hoffnung aber bin für alle Idden offen!

Beste Grüsse
Commander

Elchinator Männlich

Administrator

2

Montag, 24. September 2012, 10:59

Da haben wir gerade am Freitag bei Fornstammtisch (*blink* *blink* ;) ) noch drüber gesprochen... Ein Umbau ist wohl möglich, allerdings nicht ganz einfach. Ich werde den User mal ansprechen, ob er sein Projekt vielleicht vorstellen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

commander

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 24. September 2012, 14:51

Sollte es doch noch Hoffnung für die Linken geben ;)
Oh man das wäre echt der Hammer!

Lesezeichen: