Freitag, 19. Oktober 2018, 11:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heady

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 28. September 2012, 23:31

Was ein Super Forum...

Hallo zusammen,

mein Name ist Andi, ich komme aus Würzburg und zähle 33 Länze, zu meinen Leidenschaften gehört das Großkaliber schiessen, der Modellflug, und seit kurzem das Thema Airsoft.
Somit oute mich mal als Airsofteinsteiger und damit als "so gut wie unwissender".
Seit 5 Tagen bin ich sehr stolzer Besitzer einer Scar GBB Open Bolt von WE, überhaupt auf WE gekommen bin ich durch dieses Forum hier.
Beim "vorab Informieren" bin ich immer wieder zu den verschiedensten Fachausdrücken, unter anderem, hier gelandet.
Ich finds hier echt top, die Leute sind total nett, hilfsbereit und zugänglich, da habe ich andere vermeindlich große Foren gesehen bei denen mir das ganz und garnicht so vor kam, eher im Gegenteil. Und ich würde jetzt ernsthaft behaupten das ich 40% meiner Kaufentscheidung davon abhängig gemacht wo ich mich gefühlt am besten beraten/beholfen finde, und das war mit weitem Abstand diese Community hier. Ganz großes Kompliment also an alle die Jungs und Mädels die hier ihre Zeit opfern um den unwissenden Licht ins Dunkel zu bringen :)

Seit ich übrigens meine Scar habe bereue ich es keine einzige Sekunde mich für WE entschieden zu haben, das Ding ist ja sowas von einem heißen Eisen, ich könnte sie ständig zerlegen, putzen, fetten und bewundern. Gegönnt habe ich mir für die kleine ein NAPS, das mir ein befreundeter Büchsenmacher vorgestern eingebaut hat, jetzt machts direkt nochmal mehr Spaß.

Jetzt stöber ich mal weiter und hoffe das mein Vorstellungs,- und Lobgesang hier nicht im falschen Forenbereich gelandet ist..?!

Viele Grüße aus Würzburg
Andi

2

Samstag, 29. September 2012, 00:28

Vielen Dank für das Lob! Hört man ja auch ab und an mal gerne^^

Vielleicht möchtest Du noch einen Blick in unser 'Schwesterforum' GGE werfen, im Grunde das Gleiche nur Markenübergreifend...

http://www.gasgunempire.de/forum/index.php?page=Index

Elchinator Männlich

Administrator

3

Samstag, 29. September 2012, 09:56

Vielen Dank für das Lob! Und wir als Team bedanken uns bei der Community, also Euch Usern! Ihr gestaltet das Forum, wir stellen nur die Plattform bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active