Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guntower Männlich

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:41

PDW OB Problem...weiß nicht mehr weiter

Hallo WE Gemeinde....

Habe in meine PDW das Open Bolt Kit verbaut, scheint wohl Ra-Tech zu sein, denn es ist keine Rückholfeder, sondern wie Beim CB die Stange mit der Feder die den BC wieder nach vorn drückt/schiebt.
Folgendes Problem:

wenn das magazin draußen ist, repetiert es einwandfrei, ohne Probleme, sobald ich das Mag drinnen habe und durchlade, geht der BC nicht mehr ganz nach vorn.
Es scheint so, als ob das Nozzle am Magazin hängen bleibt, denn wenn das Nozzle ausgebaut ist, funktioniert es einwandfrei.

Wer kann mir NÜTZLICHE Tips geben, bin echt am Verzweifeln...bin mit meinem Latein völlig am ENDE....

Wäre suuuuuuuper cool wenns ne Lösung gibt.

Vielen vielen Dank

Guntower
Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:15

Es hört sich für mich so an, als ob du eine Closed Bolt Waffe zu Open Bolt umgerüstet hast. Open Bolt und Closed Bolt Waffen verwenden unterschiedliche Magazine, bei welchen hauptsächlich die Magazinlippen und Gummidichtungen überarbeitet wurden. Hast du das Magazin auch auf Open Bolt umgebaut?

Mfg, FW3

Guntower Männlich

Erbsenpistole

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 20:29

nein...das weiß ich...spiele seit Jahren mit WE CB und bin vor 3 Monaten auf OB umgestiegen, daher auch alle Magazine auf OB umgebaut....daran liegt es nicht

Die WE M4 läuft ohne Probleme, nur die PDW die ich mir jetzt in nem Forum gekauft habe mit nem OB Kit macht zicken.....

The HOG

Erbsenpistole

4

Montag, 15. Oktober 2012, 00:47

Wurden die zuführer in den Magazinen auch getauscht? (Diese schwarzen Kunststoffteile die die Kugeln nach oben drücken)
#drill# was diesen Plastikbeschleunigern noch fehlt ist der Geruch von verbranntem Schießpulver...

Guntower Männlich

Erbsenpistole

5

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:25

Ja alles getauscht...das verwundert mich halt auch.

Naja, jetzt wird das OB-Kit eingeschickt...wenn alles nix hilft...Waffe zu Sniper und das OB Kit einbauen lassen...