Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sauron0212

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:18

Ak74un Polnischer Griff

Hallo Forum :)

Ich werde mir in der nächsten Woche eine Ak74un zulegen ich wollte jedoch einen Polischen Pistolen Griff anbauen.

Nun meine Frage wo bekomm ich was her (vorzugsweise ein Shop in DE [EU]) und wie befestige ich das muss dies eine Spezielle Airsoft Version sein oder geht n Originalles auch ?

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Danke im Vorraus

Elchinator Männlich

Administrator

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:39

RS-Griffe passen in der Regel. Allerdings gibt es bei den verschiedenen AK-Varianten auch leichte Abweichungen. Ob speziell die polnischen Griffe passen, kann ich daher nicht sagen. Befestigt werden die Griffe alle mit einer Schraube von unten.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Hepsch

Springpistole

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 07:12

Naja nicht ganz Elchi...nicht alle Teile passen.
Habe letztens rausgefunden das ein Cobrarotpunktvisier nicht auf der WE Ak47 PMC hält - es klappert darauf rum.

MfG
Munition und Gute Freunde - Wo sind sie wenn man sie braucht.

WO BLEIBEN EIGENTLICH DIESE F**K CO² MAGAZINE FÜRS M14????? :Heul: :schimpf:

Elchinator Männlich

Administrator

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:56

Es ging ja auch um RS-Griffe.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active