Freitag, 21. Juli 2017, 20:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Princess

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 6. Januar 2013, 13:53

RaTech M14 LV3-Frage zum HopUp Gummi

Hallo Leute,

Habe mir vor kurzem das RaTech M14 Level 3 bei Sniper geholt. Nun Habe ich es etwas eingeschossen und bin aber mit dem Trefferbild auf 50m nicht zufrieden. Habe im Internet ein Video von RaTech gefunden wo Original M14 und Ra M14 verglichen werden. Da Ist zu sehn das allein durch das HU Gummi von RaTech die Präzision um 250% gestiegen ist.

Laut Sniper ist der RaTech HU Gummi verbaut (siehe Art.-Beschreibung). Meines wissen von den RaTech HU Gummis sind die Zurzeit BLAU oder SCHWARZ. Aber der HU Gummi der in meiner RA M14 verbaut ist, ist weiss/transparent. Kann es sein das das der Original HU Gummi ist oder hat RaTech schon wieder neue Farben im kommen.

Gruss Princess
Cpt. Princess

Teamleader und Squadleader Team AFH

RaTech M4 GBB Open Bolt
RaTech M14 GBB LV 3
WE F226 GBB

TopTech MP5A5 S-AEG

Savior

Moderator

2

Montag, 7. Januar 2013, 15:36

Also prinzipiell kann das schon sein. Ra-Tech hat auch mittlerweile milchig weiße HU Gummis.

Wie viel Schuss hat das Gewehr denn durch, bei welchem Gas und welchen Kugeln und auf welche Leistung ist das aktuell eingestellt?
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Princess

Erbsenpistole

3

Montag, 7. Januar 2013, 15:53

Ja also welche Leistung sie im Moment hat kann ich net sagen. NPAS ist voll auf.
Ich nutze 0,43er KingArms BB´s und habe ca. mit 6000 schuss die M14 eingeschossen (Mit 0,20er und 0,30er)

Eingestellt ist das System jetzt wie gesagt auf 0,43er

Gas nutze ich wie beim RA M4 Ultra Air

gruss Princess
Cpt. Princess

RaTech M4 GBB Open Bolt
RaTech M14 GBB LV 3
WE F226 GBB

TopTech MP5A5 S-AEG

Savior

Moderator

4

Montag, 7. Januar 2013, 16:24

Und was für einen Streukreis erreichst du, dass du unzufrieden bist? Hast du denn das HU mal zerlegt und da alles gereinigt?
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Princess

Erbsenpistole

5

Montag, 7. Januar 2013, 16:54

Also ich habe eine Pappetafel geschossen ca. 1,2x1,5m und auf ca. 50m Entferung.
Von 40 Schuss waren nur 17 Treffer auf der Pappe. Und da in den RaTech Video von einer ca- Abweichung von 90cm aber 30 von 30 Treffern gesprochen wird denke ich das da etwas nicht so ganz Stimmt. Kann mich leider auch Irren nur dann wäre ich extrem entäuscht von der M14.

Also das HU hatte ich noch nicht auf gemacht habe es nur im Lauf gereinigt.

Gruss
Cpt. Princess

RaTech M4 GBB Open Bolt
RaTech M14 GBB LV 3
WE F226 GBB

TopTech MP5A5 S-AEG

Savior

Moderator

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 17:07

Ja das sollte besser möglich sein. HopUp zerlegen und reinigen würde ich empfehlen, wenn du dir das zutraust. Hast du mal durch den Lauf geschaut und sieht das HopUp in Ordnung aus? Also nicht zerfranzt oder sonst wie beschädigt?
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Princess

Erbsenpistole

7

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:22

Ja also das zerlegn trau ich mir schon zu. Der HU Gummi sieht eigendlich ganz gut aus weder ausgefranzt noch eingerissen oder so.

gruss
Cpt. Princess

RaTech M4 GBB Open Bolt
RaTech M14 GBB LV 3
WE F226 GBB

TopTech MP5A5 S-AEG

Savior

Moderator

8

Montag, 14. Januar 2013, 16:34

Naja musst du wissen, ob du das zerlegen möchtest, Stichwort Garantie. Vielleicht findest du was, und kannst es fixen, ansonsten zu Sniper schicken und da checken lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Savior