Samstag, 24. Juni 2017, 12:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adiorockz

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 31. März 2013, 03:15

G36 fur langen Gebrauch mit vielen Tuningmoglichkeiten

Hallo,

erstmal vorweg - ich bin Anfänger - wenn ich mich also im folgenden Thread blöd anstellen sollte und gewisse Sachen, die für nochmale Airsoft Spieler klar sein sollte nicht verstehe, dann wisst ihr warum :D

Ich habe mich entschieden mir ein G36 zu kaufen und zwar eins mit der ich auch ein paar Jahre spielen kann. Ich habe vor diese dann mit so sachen wie einem G39 Trigger Assembly und einen High Precision Barrel WE G39K 370mm zu tunen. Um alles aus der Waffe rauszuholen was nur geht, da ich gerne bastel und gerne mit erstklassigen Geräten hantiere.

Jetzt meiner Frage: wo finde ich da die beste Ausgangswaffe?
Sie müsste ja dann von einem Hersteller sein der viele Tuningteile zur
Verfügung stellt. Ich habe da auch schon zwei sehr schönes Modell gefunden,

G39K RAS Open Bolt, WETTI ( AWSS Version ) Vorteile bei der wären das RAS aus Metall was mir sehr wichtig ist
G39K Open Bolt, GBB RifleRa-Tech/WE Vorteil hier wäre das es schon viele Teile aus Metall gibt