Samstag, 24. Juni 2017, 12:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sparx90

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 3. April 2013, 22:26

WE P08 4 Inch

Halloes liedes Team,

mein Problem mit meiner Luger P08 bezieht sich auf den Valve Knocker.
Wenn ich die Waffe durchlade und abdrücke entleert sich das ganze Magazin vollautomatisch :!:
Auch wenn der Verschluss hinten ist und ich ein volles Magazin einschiebe und den Verschluss nach vorne schnellen lasse fängt die Waffe direkt an zu schießen ?(
Der Valve Knocker wird nicht mehr gefangen. Da dieser dann beim Einzelschuss nicht mehr gefangen wird schlägt er so auf auf das Ventil bis alle Kugeln weg sind...
Beim durchladen ohne Magazin wird dieser auch nur manchmal hinten gehalten so das ich ein "klick" beim abdrücken höre.
Kann mir da jemand helfen, einen Tipp geben oder eine Explosionszeichnung anbieten?

MfG

Sparx

Elchinator Männlich

Administrator

2

Donnerstag, 4. April 2013, 11:00

Oh, die Explosionszeichnungen hatten wir schon, es gab nur keinen eigenen Post dazu... Hier ist er jetzt:
WE Luger P08 Explosionszeichnung

Läßt sich der Valve Knocker auch nicht mehr mit einem Schraubenzieher nach hinten drücken, wenn die Waffe gespannt ist?
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

3

Montag, 17. Februar 2014, 09:50

Hab das gleiche Problem. Kennt jemand eine Lösung dazu?

Elchinator Männlich

Administrator

4

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:22

Die P08 hat einen internen Hammer, der von Teil #51 gehalten wird. Möglicherweise ist dieses beschädigt.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Lesezeichen: