Freitag, 23. Juni 2017, 00:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EvilMadcat

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 7. Juni 2013, 20:55

Lösung Für Bolt Jam

Moin
So nach dem ich mich Mehrere Skrims und Ops mit meiner L85a2 rumgeärgert habe und ich das von mir sogenannte "Bolt Jam" Problem immer wieder hatte habe ich eine Lösung Gesucht und auch auf Grund Kenntnissen in Metall verarbeitung usw. Gefunden.
Es Gibt zum einen Den Ratech Bolt okay der ist warscheinlich auch ne Lösung aber ich habe es einfacher und Billiger.
Gut Soweit so gut.
Das Problem Des Bolts ist einfach schlicht das sich dieser an den Äusseren Beiden Führungslöchern Für die Zwei Führungsstangen durch die Federn beim Schuss langsam Verformt.
Wie kann man dem Entgegenwirken ganz einfach eine 6,5 MM scheibe aufebohrt auf 7 MM und einen Plastikscheibe 7mm 2X das ganze aber man muss noch mehr tun.
Also wenn ihr einen Messschieber habt messt die Löcher des Bolts Laufseitig und ihr werdet so um 7,2 -7,5 MM Haben die Löcher die auf die Federn schlagen haben einen Grad gebildet und müssen mit einen Kegelbohrer(wenn vorhanden ) ansonsten mit einen 7,5 MM Bohrer Entgradet werden so nun wenn dieses gemacht wurde auf die Führungsstangen je eine Scheibe Metall Und Plastikscheibe stecken und Siliconfett oder Ballistol auf die Stangen und es kann wieder Losgehen.
Gesteste habe ich es Mit 50 Mags die ich Leer geschossen habe und das Problem Tritt nicht mehr auf.
Leider war ich zu faul Bilder zu machen aber jeder der ein We L85A2 Hat kann glaube ich mit dieser Lösung was anfangen
Euer EvilMadcat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilMadcat« (8. Juni 2013, 10:46)

Lesezeichen: