Montag, 15. Oktober 2018, 19:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 8. Juni 2013, 15:53

WE Pistol Inner Barrel

Gude,

ich habe folgendes Problem mit meiner WE M92F Marine Edition. Um eine Tuningmaßnahme an meiner Pistole durchzuführen, ließ ich mir über einen Freund den Artikel "WE Pistol Inner Barrel mit A-Plus Hop Up Gummi" [Art.-Nr. 020508] mitbringen.

Beim heutigen Einbau stellte ich jedoch fest, dass der Artikel nicht kompatibel mit meiner Waffe ist. Gekauft habe ich die Waffe im Zeitraum Winter 2009 oder 2010 (Waffe gab es damals für 129€ und kam frisch zu Sniper). Lt. der Beschreibung von Sniper [Zitat: Dieser 6,01 mm High Precision Inner Barrel kommt inkl. dem A-Plus Hop Up Gummi und ist passend für WE GBB Pistolen.] müsste es ja doch eigentlich passen oder funktioniert der Einbau erst ab Waffen aus dem Produktionsjahr 201x als Beispiel.

Wir haben den o.g. Artikel im Anschluss beim Freund in seine WE 1911 (Mittwoch gekauft, somit vermutete ich Baujahr 2013) versucht einzubauen. Dort funktionierte der Einbau problemlos.

Hat jemand das selbe Problem oder bin ich der Erste der diese mit dem o.g. Artikel hat? Besten Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Elchinator Männlich

Administrator

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:22

Von der M92 gibt es keine Varianten mit anderen Internals. Was genau paßt denn nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Sippo

Erbsenpistole

3

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:22

Moin zusammen!

Es ist ja echt schwer überhaupt einen Tuning Lauf zu finden für die M92.
Habe meine gerade komplett zerlegt um die Läufe zu vergleichen und sie sehen in der tat nicht mal ähnlich aus.
Die Länge ist auch nicht die selbe.

@ Sidewinder: Hast es den noch hinbekommen oder einen anderen gefunden???

Hat sonst noch jemand einen Tip wo man einen Tuning Lauf herbekommt?

Gruß Sippo

Themenstarter Themenstarter

4

Samstag, 29. Juni 2013, 12:15

Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Hatte berufliche Gründe.
Werde den Lauf behalten und ihn dann in ne P226 einbauen.

@Sippo: Haben das selbe Problem bzw. es hat bei uns noch keiner eine Idee gehabt, wie wir den Tuninglauf verbauen zu kriegen.

Gruß