Montag, 25. September 2017, 20:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronin1986

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:50

Ersatzteile Gesucht G39 L

Ich suche das ersatzteil mit der nummer 10 und 11 auf der Explosionszeichnung eines G39 mit Schrauben hat wer was anzubieten?
Oder kann mir wer sagen wo ich diese Teile bestellen kann. MFG Niko

;)

beerz

Springpistole

2

Samstag, 29. Juni 2013, 15:25

Nr. 1 Vorstellungsthread

Nr. 2 Einfach mal bei Sniper-AS anrufen da bekommst Dus ;-)
Die haben nicht alles Teile im Netz aufgelistet :-)

Gruss beerz

Snissel

Erbsenpistole

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:10

Hi. Bin neu hier hoffe jemand kann helfen. Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich die Nozzleguides mit Schrauben für mein G39 benötige. Sniper und Begadi können nicht helfen. GSG und WE selbst antworten bis jetzt nicht.... Hat jemand ne andere Bezugsquelle für die Teile?
MfG Snissel

nylon73

Springpistole

4

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:08

probier auf alle fälle mal Tokyo Model company und ehobby asia (sind zwar in hongkong aber sehr zuverlässig)

make love not war