Freitag, 20. Oktober 2017, 01:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Parrot

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:54

RA-Tech Hop Up Gummi ungenau, schwache Schüsse (kein Cooldown)

Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mir ein RA-Tech Gummi für meine WE G39K zugelegt und bin zumindest was die Dichtigkeit und die FPS Steigerung angeht sehr zufrieden. Doch ist der Drall den die BBs bekommen manchmal sehr unkonstant. Oft fallen sie viel zu früh zu Boden oder sagen Ave Caesar. Hat hier jemand ähnliche Probleme? Ich habe schon versucht das Gummi zu reinigen, jedoch ohne es auszubauen, denn die ganze HU Unit habe ich speziell mit Teflonband fixiert um Barrlewobble zu beseitigen und das war ein Riesen Aufwand den ich nicht jedes mal wiederholen will wenn ich meine Waffe reinige, abgesehen von der Materialabnutzung. Hat wer Tipps womit man das Gummi im Lauf gut reinigen kann?
Außerdem habe ich manchmal das Problem dass wenn ich nach einer gewissen Zeit schieße die Kugeln gerade zu nur aus dem Lauf kullern, es sieht sogar wie Doppelschüsse aus, ein Magazinwechsel oder ein kräftiges durchladen der Waffe mit entfernen der BB aus der HU behebt manchmal das Problem (dabei benutze ich das selbe Mag). Sry dass ich euch hier mit Fragen bombadiere aber ich finde keine passende Lösung im Internet und vielleicht weiß ja jemand von euch weiter, ich wäre sehr dankbar und vielleicht hat ja sogar jemand die selben Probleme.
Grüße Parrot