Dienstag, 22. August 2017, 11:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sascha

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 14. August 2013, 11:17

Kaufberatung Colt 1911 Army Version, Full Metal, GBB

Hallo ich möchte mir einen Colt 1911 Army Version kaufen.Da ich auch schon positives aber auch schon einige negative Sachen über die Waffe gelesen habe,bitte ich jetzt um eure Hilfe.Wie ist die Verarbeitung und Haltbarkeit der Pistole?Ist sie zu empfehlen?Ich würde sie fürs gelegentliche schiessen auf Scheiben benutzten.Keine Ausseneinsätze!!Könnt ihr mir den Colt 1911 Army Version empfehlen?Vielen Dank für eure Hilfe.Lg Sascha

Elchinator Männlich

Administrator

2

Mittwoch, 14. August 2013, 16:04

Für den Zweck allemal. Die Single-Stack-1911er sind gar nicht so schlecht wie die alten HiCapas.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

sascha

Erbsenpistole

3

Mittwoch, 14. August 2013, 20:57

Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort.Und wie sieht es mit der Verarbeitung aus?Hat man die Pistole ein paar Jahre oder leidet sie schnell unter Verschleisserscheinungen,Cool-Down Effekt?Oder kann man die jetzigen Modelle der WE Colt 1911 Army Version mit den zwei Magazinen uneingeschränkt empfehlen?Lg Sascha

Elchinator Männlich

Administrator

4

Mittwoch, 14. August 2013, 23:13

Ich weiß manchmal nicht, was sich die Leute so darunter vorstellen... Es ist eine Airsoft. Sie leidet an den gleichen Problemen wie andere Metallpistolen. Ja, es gibt einen Cooldown, bei bei anderen auch. Kann man sie empfehlen? Natürlich. Kann man bei anderen aber auch.

Wir haben hier ein Review der 1911. Vielleicht hilft das ja.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

sascha

Erbsenpistole

5

Donnerstag, 15. August 2013, 00:23

Vielen Dank für die schnelle Beratung.Das Review und Du hat mir bei der Kaufentscheidung auf jeden Fall geholfen.
Lg Sascha

Lesezeichen: