Dienstag, 22. August 2017, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zuppel12

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 10. September 2013, 17:44

Problem WE / RaTech PMC Sear & Inner Select

Hallo zusammen,

ich bin Klaus, ganz neu hier und wie sollte es anders sein......ich habe ein Problem ;(
Seit 2 Tagen ist eine gebrauchte WE/RaTech PMC mein neuer Liebling. Sie funktioniert eigentlich gut. Nur kann ich die Airsoft nicht sichern...also den Fire Selector nach oben legen.

Im geöffneten Zustand sehe ich dann auch den Grund dafür. Der Sear blockiert den Weg für den Inner Selector. Wenn ich auf Safe stellen möchte, stößt der Inner Selector gegen den Sear. Normalerweise müsste er doch über den Sear wandern.
Zunächst dachte ich es liegt daran, das der Sear gebrochen ist, jedoch habe ich durch googeln herausgefunden, das er nur "beschnitten" ist, damit man kein Fullauto hat. Ist diese Beschneidung der Grund, das man die Waffe nicht mehr sichern kann?

Ist dieser Zustand normal für die deutsche beschnittene Version?

In der Hoffnung, ihr könnt mir helfen

Viele Grüße

Klaus

Zuppel12

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

2

Dienstag, 28. April 2015, 15:14

Hallo mir selbst

Die Sicherung funktionert wieder. Es lag am Ra-Tech Trigger! Da ich jetzt noch eine 74UN erworben habe, konnte ich mal die Innereien vergleichen. Der RA-TECH Trigger drückt den Sear zu weit hoch. Dadurch blockiert der Inner Selector! Ist also ein Herstellungsfehler von RA-Tech!!! Habe mir einen neuen RA-Tech Trigger gekauft, eingebaut.... alles Tutti :-)