Dienstag, 17. Oktober 2017, 15:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A-shooter

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:26

Frage zur Art der Verpackung der Socom-l , nach einer Rücksendung und Reperatur

Meine Frage wäre : Ich habe mir überlegt eine :we: Socom-l anzuschaffen , als diese schließlich eintraf und ich die ersten Schusstests durchführen wollte , merkte ich , dass sie nicht funktioniert . Dann habe ich sie schließlich zurückgeschickt , nach etwa 1einhalb Monaten bekam ich sie wieder und stellte nach dem auspacken fest , dass die Airsoft weder mit Kabelbindern gesichert , noch mit Verpackungsmaterial gepolstert wurde . An dem Verpackungskarton entdeckte ich , dass die Airsoft dadurch mehrmals sehr stark mit dem Lauf und anderen Teilen gegen den Karton stieß . Das Magazin befand sich ebenfalls lose im Karton und schlug mehrfach gegen die Airsoft . Schadet das der Airsoft und können dadurch die Teile und Funktionen geschädigt werden ? ;(
(Zur Info : Ich habe Diese Airsoft nicht bei SniperAs bezogen)

2

Sonntag, 2. Februar 2014, 21:57

Also wenn sie nicht wirklich extrem stark an etwas Hartes Geschlagen ist, sollte eigentlich nichts beschädigt sein.
Ob das Magazin etwas abbekommen hat lässt sich sagen nachdem du es befüllt hast und damit geschossen hast. Funktioniert alles ist es i.o. sollte es aber anfangen zu zischen würde ich es bei Sniper Reklamieren.
Mach am besten ein Foto vom Lieferzustand, ist evtl. als Argumentationsgrundlage nicht schlecht.
Ich kann dir aber auch eigener Erfahrung sagen, dass die SCAR einiges wegsteckt. Ich spiele sie selbst seit einem Jahr regelmäßig. Und glaube mir ich bin nicht gerade Zimperlich im Umgang mit meiner Gear, ein ex Soldat eben :D , bisher ist an meiner noch nie etwas kaputt gegangen :thumbup:

A-shooter

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 3. Februar 2014, 10:17

Gut , super ;)