Dienstag, 12. Dezember 2017, 13:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grünman

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:29

Trigger box Halter ruiniert

Moin Leute!
Ich brauche mal einen Rat von euch: Ich habe die auf dem Bild gezeigte Stelle bei meiner PDW leider etwas ruiniert. Das bedeutet, dass die "pins" leicht breit gekloppt sind, und das dreieckige Plättchen deswegen nur noch sehr schwierig drunter passt.
Habt ihr Reparaturtipps? Gibt's eine Möglichkeit, das zu ersetzen? Ich finde immer nur komplette lower receiver, der von TSC schlägt mit 225$ aber zu heftig zu Buche und Evike hat ihn nicht in Stock. Auf den abgebildeten Produktbildern sind diese "Pins" auch nicht vorhanden -> das bringt mich dann eben auch auf die Idee, dass die irgendwie "ersetzbar" sein müssten.
Und gibt es dieses dreieckige Plättchen als Ersatzteil? Habe mir die Explosionszeichnung intensiv angesehen, aber leider keinen ähnlichen Part gefunden.
Das kann doch nicht sein, dass das jetzt eine dieser "Gurt verknotet, Auto kaputt"-Situationen ist? ^^

[attach]371[/attach]

LG
Grünman.

2

Freitag, 28. Februar 2014, 12:03

Moinsen.

Sorry, aber ich kann dir leider nicht helfen, da ich das selbe Problem habe. :wacko:

Ich habe heute eine meine WE PDW erhalten, die ich gebraucht im ASVZ geschossen habe. Hier wurde wohl versucht die Bolzen zu entfernen, allerdings anscheinend mit einem Hammer!? Fazit, der Bolzen in an der Seite wo man ihn rausdrückt stark platt gehauen. Laut der Explosionszeichnung handelt es sich um Teil Nr. 070 ind die Spannge ist Teil Nr. 069

http://www.abload.de/image.php?img=pdwexplosion60zk.jpg