Samstag, 21. Oktober 2017, 01:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kika555

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 14. Februar 2014, 00:43

Scar Feuert nur wan sie will ..

Hallo liebe com :D
Ersteinmal ich bin ein echt großer fan meiner :we: Scar <3 aber sie macht mitlerweile echt große zicken ..
Ich habe mir das AluNozle von RA eingebaut weil meins gebrochen ist (mit Npas). Also wenn ich sie repetire um den ersten Schuss zu laden und dan schiese geht der erste Schuss ohne Problemme aber wenn ich den zweiten Schuss abgeben will wird entweder die Kugel zerrisen ( nur noch halbe kugel im mag) oder es kommt zu einem kugelstau und zwar an dem teil wo das hopup verbaut ist und dan kann ich garnicht mehr schiesen :Heul: und muss sie erst wieder auseinander nehmen und dan Säubern...

habt ihr vllt eine Idee die mir helfen kann?

nylon73

Springpistole

2

Freitag, 14. Februar 2014, 09:20

wenn du schreibst " halbe kugel im Mag" klingt das so, als würden die Kugeln nicht richtig ins Hop Up geführt werden können,
und dass das Nozzle bzw bei der Vorwärtsbewegung die BB einklemmt bzw sonst wohin schiebt.
wie schauts denn aus beim durchladen: gleitet das nozzle schön in die aufnahme vorner beim Hop up rein ? oder verkantet es irgendwo ?

make love not war

kika555

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 14. Februar 2014, 13:49

nein es gleitet alles sauber ich habe sie schon zerlegt gesäubert und neu geschmiert , dan habe ich sie langsam repetiert mit nem lehren mag und es es läuft einwandfrei.

Shan

Erbsenpistole

4

Freitag, 14. Februar 2014, 16:05

Hört sich für mich erstmal so an, als währen deine BBs zu weich.
Die Alu Loadingnozzle ist natürlich härter und schwerer als die Kunstoff Nozzle, dadurch wird beim Laden der BB natürlich auch viel mehr Kraft auf die BB ausgewirkt, was dann dazu führen kann, dass die BB zerquetscht wird.
Leider weis ich nicht direkt wie man da Abhilfe schaffen kann, da ich selber noch keine Alu Nozzle in der SCAR vor mir hatte.
Nen paar Ideen hab ich aber.
Zum einen könntest du das NPAS so verdrehen dass du eine höhere Geschossenergie und damit im Umkehrschluss weniger Rückschlagenergie hast.
Allerdings musst du dann natürlich darauf achten, dass du nicht über deine gewünschte Geschossenergie kommst.
Falls das funktioniert, du aber eine zu hohe Geschossenergie hast, solltest du einfach ein schwächeres Gas benutzen.
Du kannst auch versuchen die Innenseite der BB zuführung an den Magazinen ein klein wenig abfeilen kannst, damit die BBs leichter nach vorne rausgedrückt werden können.

Ansonsten halt einfach mal ne andere BB marke versuchen ob die mehr halten.

MfG Shan
Ich brauch kein Glück, ich hab Munition.