Samstag, 24. Juni 2017, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slush

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:54

RA M14 Bolt Catch funktioniert nicht mehr richtig...

Guten Tag,
habe seit ca. 1 1/2 Jahren jetzt mein RA M14 die soweit tadellos bis auf den Bolt Catch funktioniert. Verbaut ist ein Real Gun Bolt Catch von RA.
Anfangs, also das erste halbe Jahr funktionierte dieser noch ohne weitere Probleme, jetzt besteht folgendes Problem:
Ist das Magazin leergeschossen, catcht der Bolt nicht mehr, wenn ich das Magazin während des Schießen mit der Hand in der Schacht nach oben drücke funktioniert es und wenn ich das ganze manuell mache, sprich den Bolt Catch mit der Hand betätige geht es auch.
Ich hab schon ein nagelneues und ein älteres Mag ausprobiert, da gibt es keine Unterschiede, das eine hat mehr das andere weniger Spiel im Schacht (In der Seite, nach oben nur minimal). Genauso habe ich verschiedene Gassorten ausprobiert, daran liegt es auch nicht, sogar wenn kaum mehr Gas im Mag und dieses leer ist wird der Verschluss nicht gehalten.
Ich habe schon gehört das kann am Verschleiß einiger Teile liegen deswegen habe ich mir bei Sniper: http://www.sniper-as.de/product/Ra-Tech/…_WE_M14/id/7519 diese Teile erneut gekauft und ersetzt, hat bis dato nicht geholfen.
Merkwürdig dabei ist das es hin und wieder mal klappt das der Verschluss gehalten wird wenn das Magazin leer ist ohne das ich unterstütze durch halten oder ähnliches.
Ich werd was das angeht langsam verrückt mit der Knifte.
MFG
Slush