Freitag, 18. August 2017, 06:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keijei

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 19. Mai 2014, 08:45

Aluminium nozzle für das G39

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst doch es gibt eine gute Nachricht für die WE G39 Users!
Ich habe mit der Suchfunktion nichts darüber gefunden und wenn es doch schon einen Thread darüber gibt dann bitte ich die Admins diesen hier zu schließen ;)

Seit nun gut zwei Monaten gibt es eine Youtube Video von RA-TECH, indem sie ein neues Aluminium Nozzle für die G39 von WE vorstellen! Seht selbst: https://www.youtube.com/watö6ch?v=PL_jHjYIqxw . Das Video klingt auf jedenfalls vielversprechend. Und wie wir die Leute von RA-TECH kennen werden sie sicher wieder eine Hammer Qualität abliefern!

Die Freude bei manchen von euch wird jetzt recht groß sein, da ich selber schon das dritte Plastik Nozzle verbaut habe. Leider bin ich in Europa noch nicht fündig danach geworden und ich weiß leider auch nicht ob Sniper-as das Teil schon in ihr Sortiment aufgenommen hat.
Außerdem muss man derzeit etwas tiefer in die Brieftasche greifen da mit rund 100 Dollar und etwa 4 Wochen Wartezeit das Tuningteil nicht gerade billig, für die Sparfüchse unter uns, ist. Wenn man es dann aus dem Ausland importieren lässt.

Zu guter Letzt noch ein Bild von dem heiß ersehntem Tuningteil:
»keijei« hat folgende Datei angehängt:
  • WE_G39_NOZZLE.jpg (55,35 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2015, 09:50)
Mein Youtube channel: GAT general airsoft tactics