Samstag, 21. Oktober 2017, 23:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lorantera

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 19. Mai 2014, 12:29

WE High Capa 5.1 Trigger blockiert

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem:

Ich weiss es ist ein großes Thema hab dazu auch sehr viel im Internet gefunden aber keine Lösung zu meinem Problem.

Ich habe die High Capa von einem Kollegen bekommen ( er hatte sie auseinander gebaut) um zu sehen ob ich die reparieren kann, soweit hat das mithilfe von Videos auch ganz gut geklappt allerdings ist jetzt das Problem, das wenn der Hahn gespannt ist er sich nicht mit dem Trigger Lösen kann. lt. diverser Videos und Foren ist die 3-Stangen-Feder allerdings in richtiger Position ( ganz rechte Teil liegt auf dem Silbernen und die mittlere "Stangenfeder" liegt auf dem schwarzen Teil. Wie gesgat spannen lässt sich das super nur net mehr lösen, hab ich da irgendwas übersehen?

Hab direkt mal ein Bild gemacht:

Danke für die Hilfe!

LG

Lorantera

Elchinator Männlich

Administrator

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 15:35

Sieh Dir mal diesen Thread und vor allem die Bilder an. Das könnte schon Dein Problem sein:
http://www.weairsoft.de/index.php?page=T…16310#post16310
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active