Mittwoch, 28. Juni 2017, 14:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bursty

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:43

G39 Handschutz

Guten Tag,
ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt, konnte auch noch keinen finden.
Falls doch tut es mir leid ^^

So und nun zu meiner Frage:
Habe das G39E und möchte einen Handgriff dran befästigen.
Ich suche jetzt mehrere Tage nach einem Handschutz mit Picantinnyschienen oder ähnlichem.

Die Sachen von SL-8 sollen ja iwie nicht passen.
Ich möchte auch kein K oder C Handschutz sonst hätte ich mir ja eine K oder C geholt :D

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Zur Not bohre ich den Handschutz unten auf und mach die Schienen so dran oder dran kleben :thumbsup:

Elchinator Männlich

Administrator

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:11

Wegen des Zweibeins ist das G36E halt nicht mit Bohrungen für Schienen Ausgestattet. Und ein RAS gibt es nur in K-Länge.

Was Du machen könntest, wäre eine normale Picatinnyschiene durch die "Luftlöcher" unten im Schaft zu fixieren. Du bräuchtest längere Schrauben und Innen halt Muttern mit Unterlegscheiben.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Bursty

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 18. Juli 2014, 12:53

Hey super danke dir das probiere ich dann mal ^^