Montag, 11. Dezember 2017, 03:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

airsoftteamneusaess

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:38

bei leerem Magazin bleibt der ladehebel nicht hinten.

Hi,
tut mir leid, bin neu hier. Habe mir meine erste gbb geholt. Gebraucht, übers asvz.

Nun zu meinem Problem. Wenn ich schieße und das Magazin leer ist bleibt der ladehebel nicht hinten sondern einfach zu. und wenn ich ihn von hand zurückschiebe schnallt er wieder vor und bleibt nicht hinten. Was kann ich tun??

und dann gleich noch eine Frage. Der Verkäufer hat gemeint er hätte sie bei sniper gekauft, und dass es eine WE ist. Allerdings sind auf dem G39 keinerlei Markings... nur das F im Fünfeck usw....

danke schonmal für die antworten

mfg

teamneusäß

keijei

Erbsenpistole

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:35

Hallo,

Also entweder ist an deinem Magazin der Bolt Catch Stift kaputt oder er funktioniert nicht richtig (kleiner Stift oben am Magazine, wo auch die Feeadinglips sind) oder der Bolt Catch Hebel (befindet sich an der Trigger Unit) der von dem Stift am Magazin nach oben gedrückt wird wenn es leer ist, funktioniert nicht richtig oder er ist kapput. Ich hatte das Problem auch und habs gelöst indem ich die Schraube am Bolt Catch Hebel fester geschraubt habe. Die saß sehr locker, natürlich nicht so fest schrauben dass er fest sitzt ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß keijei
Mein Youtube channel: GAT general airsoft tactics