Freitag, 23. Juni 2017, 10:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keijei

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:00

WE Glock CO2 Magazin undicht

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Heute habe ich bemerkt dass meine beiden Glock CO2 Magazine undicht sind. Bei beiden tritt dabei das Gas oben am Gummi aus, was gegen das Loading Nozzle gedrückt wird. Bei einem hat sich das Problem nach 3-4 mal schießen von selbst gelöst jedoch tritt bei dem anderen immer noch Gas aus.
Nun weiß ich jetzt leider nicht wie ich das Problem lösen kann, da es ja da keine Dichtung oder ähnliches gibt. Ich nehme an dass es an der Valve (siehe Bild roter Pfeil) selber liegt.
Wisst ihr ob ich das Problem selber beheben/abdichten kann oder ob ich einen neue Valve brauch?

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß keijei
»keijei« hat folgende Datei angehängt:
Mein Youtube channel: GAT general airsoft tactics

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:43

Das Ventil gut mit Silikonfett schmieren. Dichtungen gibt es ja, auf dem Bild der schwarze und der grüne Ring...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

keijei

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Samstag, 11. Oktober 2014, 19:26

Danke für deine Antwort!
Die Dichtung hab ich nachher auch gesehn^^ Ich besorg mir demnächst mal Silikonfett und versuch es damit zu richten. Wenns nicht hilft werd ich wahrscheinlich ne neue Dichtung brauchen, hab gesehn dass sie kleine Kratzer hat...
Mein Youtube channel: GAT general airsoft tactics

Elchinator Männlich

Administrator

4

Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:49

Kleine Kratzer sind nicht so schlimm, es darf sich nur kein Material "abpellen". Durch das Gasdruck werden die Dichtungen gegen das Metall gepresst, das dichtet dann schon wieder ab.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active