Donnerstag, 24. August 2017, 09:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keijei

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 23:05

HK G17 Frame für die G18c?

Guten Abend!

Ich wollte euch mal fragen ob vielleicht jemand von euch weiß ob der Full Marking Frame von HK für die WE G17 auch für die G18c passt?

Schon mal danke im voraus ;)
Mein Youtube channel: GAT general airsoft tactics

Elchinator Männlich

Administrator

2

Montag, 27. Oktober 2014, 18:09

Nach einem erfolglosen Versuch, einen G18C-Schlitten auf ein G17-Griffstück zu setzen (bzw. es wieder herunter zu kriegen): nein, geht nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

keijei

Erbsenpistole

3

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:13

Servus!

Okay schade... :Heul: ich finde leider keinen Full Marking Frame für die G18c. Du weißt nicht zufällig obs da irgend etwas gibt?

Gruß keijei

Elchinator Männlich

Administrator

4

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:30

Theoretisch können auch Aftermarket-Frames für Marui passen. Aber da hängt es vom einzelnen Modell ab.
Ich würde einfach mal den Markt in Asien beobachten. WE (unter dem Label HK) bringt ja ständig neue Griffstücke für die G-Serie heraus.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

keijei

Erbsenpistole

5

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:57

Super!

Danke für die Info! Dann werd ich mal die Augen offen halten und wenns was neues gibt hier berichten ;).

Gruß keijei

keijei

Erbsenpistole

6

Freitag, 10. April 2015, 13:01

Hi allerseits!

Also ich habe mir den Frame von HK schlussendlich doch bestellt mit der Erwartung ein paar Modifikation daran vornehmen zu müssen. Vorgestern ist er eingetroffen und zu meiner Überraschung musste ich absolut nichts daran verändern die Teile passten auf Anhieb ohne Gewalt einsetzen zu müssen ;) Nun habe ich eine WE G18c mit einem Full Marking Frame! :thumbsup: Jetzt fehlt nur noch der RA-TECH Schlitten mit den Markings :blush:

Und hier ein paar Bilder:

»keijei« hat folgende Dateien angehängt: