Sonntag, 25. Juni 2017, 02:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

King-of-Hummer

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 18. November 2014, 20:10

Closed Bolt zu Open Bolt Umbau WE M4A1

Nabend Leute,

ich habe eine WE M4A1 noch als Closed Bolt und da die Produktion eingestellt ist, bekommt man ja so gut wie keine Mags mehr '-.-
Nun wollte ich die Waffe auf Open Bolt umbauen. Aber ich finde auch kein Umbaukit mehr. Kann mir jeman Helfen. Ich weiß langsam nicht mehr wo ich sonst noch Infos bekommen soll. Möchte die Waffe aber auch ungern Verkaufen um mir dann eine Andere zu kaufen oder wäre es doch ratsam ?
Kann mir vllt doch jemand sagen, wo ich zufällig das Umbaukit herbekomme oder ggf. noch Magazine ? :o

nylon73

Springpistole

2

Mittwoch, 19. November 2014, 00:19

naja, in den standardshops halt...
zB
OPEN Bolt Kit

make love not war

King-of-Hummer

Erbsenpistole

3

Mittwoch, 19. November 2014, 18:05

Ok, aber sind nur Seiten aus dem Ausland. Bin da immer bissle Vorsichtig, weil es mich schonmal angeschissen hat dabei.
Bekommt man denn sont noch Magazine, meinetwegen auch gebraucht ?
Oder wäre es Ratsam sich ne neue zu holen ?

Elchinator Männlich

Administrator

4

Donnerstag, 20. November 2014, 07:37

Für ein Magazin liegen ja Umbauteile im Kit. Für mehr müsstest Du wohl auch im Ausland suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

King-of-Hummer

Erbsenpistole

5

Donnerstag, 20. November 2014, 18:40

Das blöd ://
Wie sicher ist es denn im Ausland zu bestellen ? Und ist der Umbau relativ einfach ?

Elchinator Männlich

Administrator

6

Donnerstag, 20. November 2014, 19:17

Bei Bestellungen im Ausland kann es immer Probleme mit dem Zoll geben. Der Lauf ist halt immer wieder so ein Knackpunkt.

Der Umbau ist allerdings nicht schwierig.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

King-of-Hummer

Erbsenpistole

7

Donnerstag, 20. November 2014, 21:00

Hmm. Mist. Der Zoll macht mir halt mega die Sorgen. Weil es doch schon ziemliches Geld ist, was man dann in den Sand setzt '-.-

nylon73

Springpistole

8

Freitag, 21. November 2014, 22:39

elchi hat recht, es kann theoretisch immer Probleme geben;
aber ich bestelle seit 3 Jahren alles im Ausland, noch nie probleme gehabt weder mit Zoll noch den Shops (klopf auf holz)
darunter waren auch schon mehrere Innenläufe dabei und auch das besagte OB Umbaukit.
shops wie ehobby, tokyo model co, ebairsoft, hobbyking, emperion kann ich zB bedenkenlos empfehlen.
:good:

make love not war

King-of-Hummer

Erbsenpistole

9

Freitag, 21. November 2014, 23:13

Ok, das klingt schonmal echt gut. dann muss ich nur noch nen shop finden, wo sie das anbieten oder vllt sogar OB Magazine. Dann wäre alles gerettet